KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Fuhlen Sie sich einfach reich...
    Denken Sie positiv...
    :-)
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    ein wunderbar kräftiges Bild, das verschiedene Interpretationen zulässt :-)
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    hallo Vera, eine tolle Räumlichkeit, wie in meiner Werkstadt,
    den ersten Raben hat die Katze schon gefressen, lg.hermann
  • Gast , 12
    fabelhafte fantasie, sehr gut umgesetzt!
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Hier sind wirklich einige "Grenzgänger" unterwegs...
    und dies sind nicht immer nur Katzen und Menschen, von denen das ja bekannt sein soll.
    Gefällt mir sehr gut,
    beste Grüße!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super Werk ... das Thema klasse umgesetzt....
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Tolles Bild,
    wir wissen ja auch nicht wirklich, was in Dämmerung und Nacht so alles vor sich geht...

    LG!
  • Gast , 8
    alles ist gesagt, meine bewunderung für die ausführung und das thema...
    lgb
  • alper kara
    alper kara
    deine arbeiten bewundere ich sehr du bist auf dem guten wege lg
  • Gast , 6
    Hallo Vera !!!!
    Dein Bild entspricht komplett dem Titel!!" Borderlines"= Unaufgeräumt,Stimmung,Depressionen,komplexen posttraumatischen Belastungsstörungen u.s.w.!!
    Aber Du hast es auf den Punkt genau gemalt,absolut toll,daß Du dich mit so einem Thema auseinandergesetzt hast !! Hochachtung !!
    MllllGGG Rüdiger
  • Gast , 5
    Für mich ist die Thematik sehr gut umgesetzt, freue mich über deine vielen ansprechenden Arbeiten, und komme immer wieder gern auf dein profil um sie mir anzusehen :) !
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo




    Guten Abend Vera Boldt

    Deine Arbeit beweist einmal mehr, wie man sich als Künstler grundlegend mit gesellschaftlichen Themen erfolgreich befassen kann.
    Der Kontrast zwischen Arm und Reich könnte nicht größter sein.

    Einen Lieben Gruß von Kunstcarlo aus Wanfried Heldra
  • colorator
    colorator
    sehr ansprechende farben + gestaltung. mlg col.
  • Gast , 2
    spitze

    ja, find ich auch!
  • Mony Hemetsberger
    Mony Hemetsberger
    spitze