KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Raute6ti6, Monochrom, Fotografie, Griff

Monochromraute6ti6

TitelMonochromes Bild mit Griff zum Wegwerfen
Jahr, Ort2010 Köln
Tags
Kategorien
Info1457 18 8 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    bin verblüfft, dass sich noch jemand dran erinnert. Danke fürs schieben, dondestan
  • stanko
    stanko
    stimmt, fast so schön, aber gemalt :-)
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wegweisend und neu ... ab in die sammlung #


    ohhh vertippt ... ich meinte wegschmeißen und neu!

    ;-)
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wegweisend und neu ... ab in die sammlung #
  • D-J
    D-J
    gute nacht.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Also hat KN Sinn !!! Mit dieser logischen Schlussfolgerung gehe ich jetzt ins Bett und betrachte für beide Seiten kostenfreie Traumbilder.
  • D-J
    D-J
    das weiss ich aber ganz genau: NEIN!

    aber ist malen und fotografieren kunstnet???
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Ist KN Leben?
  • D-J
    D-J
    hat das leben einen sinn?
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Gibt es einen Grund, nicht die Augen für immer zu schließen und nur die inneren Bilder zu betrachten?
  • D-J
    D-J
    gibt es einen grund, etwas zu fotografieren, was ich mir auch selbst ansehen kann, aber nicht muss, manchmal auch gar nicht will?
    fragen über fragen.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Gibt es einen Grund, etwas zu malen, was ich auch fotografieren kann, außer Langeweile?
  • D-J
    D-J
    die fotorealisten ham sowas laufend gemacht.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    aber nicht doch wegwerfen!
    es ist ein schritt in diese richtung:
    🔗


    Das ist genau die Reaktion, die ich mir erhofft hatte. Sehr inspirierend. Ich glaube, ich nehme jetzt mal meine kleine Samsung und gehe mit ihr ins Bad.

    Mich würde aber mal eine Meinung dazu interessieren. Ist es Kunst, eine Dusche zu malen?
  • D-J
    D-J
    aber nicht doch wegwerfen!
    es ist ein schritt in diese richtung:
    🔗
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    es ist euch schon klar, dass es einfach eine abfotografierte TÜR ist, ja? Dieses Bild war als Denkanstoss für die "Was ist Kunst"-Debatte und nicht als Bild an sich gedacht.
  • Gast , 2
    Solltest du diesen Griff wirklich benutzen, ruf mich bitte vorher an..... ;-o)
  • Gast , 1
    das bild an sich ist gut
    zusammen mit dem titel ergibt es jedoch ein SEHR gutes!
    ;)