Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zukunft, Vernehmung, Maschine, Kalt, Malerei

VernehmungFutureZukunftMaschine

Titel Vernehmung
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 70x50 cm
Jahr, Ort 2011 D
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 2053 27 15 1 3.1 von 6 - 18 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    sehens und lesenswert!!
  • efwe
    efwe
    hammer..

    ... trifft den nagel auf den kopf
  • timber
    timber
    hammer..
  • 500mg
    500mg
    verpiss Dich
  • Gast , 10
    *gääääääääääähn* SIMPLE MINDS
    http://www.dailymotion.com/video/x1x82r_simple-minds-dont-you-forget-about_music
  • Gast , 9
    super arbeit ,gefällt mir sehr gut,das bild fesselt den blick
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    i am the winner! yeppiehhhh!
    *chackchackadance*
    N8i!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nein ... du bist der beste

    und jetzt nimm deine pillen und geh schlafen

    mir egal was du treibst und machst ... aber das ist schon im ansatz SCHROTT
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    🔗

    also sowas wie das hier

    n8
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ja Bernd, das glaube ich Dir. Kann mich nicht eine einzige Vernehmung erinnern. Aber geht es darum?
    Dieses Bild bezieht sich - wie fast alle meine Bilder - auf Fiction.
    Für Dich ist mein Bild anscheinend Schmiererei. Darum meine Frage: Wann schreibst Du zu einem Bild negative Kommentare wie "Schmiererei" und wann nicht? Es werden nicht viele Bilder von Dir kommentiert. Wie komme ich in den erlesenen Kreis? Gehöre ich ich echt zu den schlimmsten Schmierern in KN? Oder geht es um eine Retourkutsche?
  • nighthawk
    nighthawk
    hm, na ja, rein theoretisch könnte diese vernehmung auch in einem ufo stattgefunden haben... ;)
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    was wollt ihr mir von vernehmungen erzählen ... glaube kaum dass ihr alle zusammen nicht an 1% der vernehmungen die ich schon erlebt habe teilgenommen habt

    aber machs als "abstrakte" schmiererei dann könnte es alles sein ... auchn ufo
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Bernd: Im Ernst - sei doch mal sachlich und antworte auf meine Frage.
  • nighthawk
    nighthawk
    bernd, mach mal die augen auf, auf dem bild sind tatsächlich zwei personen abgebildet und zwar so, dass es sich tatsächlich um eine vernehmung handeln könnte...
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nein - du bist der beste und deine sind die besten

    und ich gönne dir den erfolg nicht

    ist doch klar ...
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Bernd, ich verstehe dich mal wieder nicht. Denkst Du echt, meine Bilder sind Schmiererei? Es gibt soooo viele Bilder, zu denen du keine Kommentare schreibst. Sind alle diese Bilder besser als meine?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    hast du heute deine pillen nicht genommen?

    aber mir egal

    hast recht ist ne vernehmung ... und die schmiererei ist große kunst

    wie alles hier im kunstnet

    *tätschel
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Das Bild stellt eine Vernehmung dar. Wie sollte ich es sonst nennen?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wie schön für dich ... dann male doch den schrott weiter und denk dir ein paar interessante titel dazu aus um deine buddies hier zu unterhalten

    wenn dir das ausreicht ... bitte ... dein bier

  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ein interessanter titel macht noch kein interessantes bild

    ja, das stimmt wirklich. Dies vom Meister der interessanten Titel zu vernehmen bestärkt mich in der Meinung umso mehr :)
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ein interessanter titel macht noch kein interessantes bild
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    dangööö!
  • Gast , 5
    die art mag ich sehr, auch bei dem anderen bilder!
  • WERWIN
    WERWIN
    Finds auch intersseantvernippeltgut!w:-
  • Gast , 3
    gutes Bild... erinnert mich von dir an das Bild, schluss jetzt leicht!
    Die rechte Figur/Objekt hat was verschlingendes.mir gefällts.
  • reichklein
    reichklein
    eigentlich ein tolles bild, leider guckt der "Vernehmende" mir etwas zu freundlich
  • Gast , 1
    Interessant. Das kann man länger betrachten und es kommen mehrere Varianten zum Vorschein.

Bisher: 522.013 Kunstwerke,  1.967.099 Kommentare,  316.283.959 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vernehmung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.