KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Mann, Gesicht, Frau, Menge, Malerei

MannGesichtMengethommym

TitelMysterious
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 22 x 30 cm
Jahr, Ort2010 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1695 17 8 4.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Mir auch :-)))
    Danke !
  • Gast , 11
    gefällt mir auch sehr gut!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Vitali für Deine Unterstützung !
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    Sehr schöner Stil,
    eine Mischung aus Gerhard Richter und Renoir.
    Ich mag deine Bilder
  • jaccolo
    jaccolo
    sehr schön.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Anne
    Schöne Geschichte, gefällt mir !
    Danke Dir
  • Gast , 7
    Ich find´s immernoch toll, aber für den Titel kommt es mir einfach zu sommerathmosphärisch rüber. Wie ein Paparazzifoto einer Schönheit beim Einkaufsbummel. Hinter ihr der Tütenträger. Ei, geil - das isses. Paparazzi. Schade, dass ich es nich gemalt hab. ;) von mir *****
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Rene, hallo Anne
    Mysterious, die beiden Personen im Vordergrund und der der nur angedeutete Hintergrund, sollten ein wenig "geheimnissvoll, misteriös" wirken, und der Titel selbst sollte zum Nachdenken anregen, dass hat er ja geschafft.:-)
    LG
    Thomas
  • Rene
    Rene
    kompliment.deine aquarelle sind spitzenmäßig...kontraste, duktus etc.. toll!

    ps..mysterious? - würd mich auch interessieren...vermutung hab ich zwar, aber würds auch gern wissen.

    lg rene
  • Gast , 7
    Das Bild ist super, nur der Titel ist mir ein Mysterium. Kann ihn nicht mit dem Bild in Verbindung bringen. Erbitte Nachhilfe. LG
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke
    @ Frank
    Ich habe dem Zufall ein wenig Spiel gelassen indem ich viel Farbe wieder vom Bild genommen habe und wollte es dann einfach so lassen, aber es stimmt schon, es würde ihn mehr nach vorne holen.
    LG
    Thomas
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Dieses Pärchen ist gut ins Bild gebracht,alles andere kann man erahnen.Tolles Aquarell
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Mutig und gut gelöst. Ich würde vielleicht linke neben dem weißen Hemd etwas mehr Dunkelheit reinbringen. Aber dieses ist vielleicht nur Geschmacksache von mir ;-)

    Beste Grüße - FRank
  • Gast , 4
    richtig gut gefällt mir das!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Werner, hallo Doris, danke Euch, freut mich !
  • Doris Abel
    Doris Abel
    Da kann ich mich nur anschließen. Deine Aquarelle faszinieren mich immer wieder.
    LG Doris
  • Gast , 1
    tolles aquarell,toller ausdruck