KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gebäude, Himmel, Pflanzen, Landschaft, Malerei, Baum

GebäudeLandschaftenBäumeHimmel

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Da wir morgen zu einer Hochzeit eingeladen sind,wollte ich das Haus des Bräutigams malen. Ich habe am Sonntag ein Foto gemacht und habe versucht danach das Grundstück zu malen. Wenn es gewünscht wird, stelle ich das Foto zum Vergleich morgen mit dazu. (kann ja leider nur ein Bild hochladen.)
    War das erste Mal, daß ich so etwas gemalt habe. LG Devil-su

TitelHochzeitsgeschenk
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x70
Jahr, Ort07.2005
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info1399 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • GEK
    GEK
    Devil,
    ich nehme die Einladung gerne an, kann
    aber nur mit meinen Endrücken/Kritk dienen.

    Technische Tips zum Malen kann ich leider
    nicht anbieten - wie Du an meinen Malversuchen
    leicht erkennen kannst, bräucht' ich selber welche.
    lG, GEK
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi GEK, ich muß dir recht geben, habe das Bild zwar gestern mit großem Erfolg übergeben, aber vielleicht habe ich die Möglichkeit es noch ein wenig zu ändern. Als es fertig war hat mich auch so einiges gestört, was ich beim Malen noch nicht bemerkt habe. Es dauer alles seine Zeit, ich hoffe, du behälst recht und ich schaffe es, auch in dieser Richtung noch besser zu werden. Noch dazu, wo ich gestern in diese Richtung einige Aufträge bekommen habe. Ich danke dir für deine Kritik u. würde mich freuen wenn du mir auch weiterhin damit behilflich sein könntes. LG Devil-su
  • GEK
    GEK
    Hi Devil-su,
    Die Spiegelungen im Fenster wirkensehr 'unecht'.
    Wie bei dem Bild mit Kirche, fehltmir auch hier
    die Tiefe - es sieht flach aus ...
    Noch haben Dein "Gebäude-Mal-Stil" und Dein
    "Lanschaft-Mal-Stil" nicht zusammengefunden,
    wobei die Betonug auf 'noch' liegt.
    Ich bleibe neugierig, was da noch kommt!
    lG, GEK
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Leider kann ich an dem Bild nichts mehr ändern, es ist zu spät. Ist aber sehr gut angekommen. LG Devil-su
  • sabine
    sabine
    Wie immer, ganz toll gemalt!! In diesem Falle würd ich vielleicht noch ein Flugzeug malen, das eine Fahne mit "just married" mit sich zieht. Würde das ganze vielleicht noch etwas auflockern. Ansonsten: einfach klasse!!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber exakte arbeit, wielange hast denn dafür gebraucht,
    so detailliert, wahnsinn,
    schon klasse, ein ganz besonderes geschenk, schöne idee lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi devil-su, dachte ich doch das wäre das foto, sehr genau gemalt – mein lob! aber das haus sieht ohne dach seltsam aus, fast wie eine wand, durch die fenster sehe ich die bäume! – ich weiss spiegelung! sorry wieder etwas das man beim foto nie reklamieren würde und ja nicht deine schuld :-( aber - schönes geschenk, wird freude machen :-) lg moni
  • Gast , 1
    Hallo devil-su, da werde die sich freuen, sehr schön wie immer, viele grüsse mini