KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

malereikomischefiguren

Titelot
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 60x60
Jahr, Ort2011 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info572 10 4 3 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Grüße und baldige Genesung!!!!
    Die Zwei sehen sehr naiv aus,
    bekommen einen nettes Lächeln :-) schon aus diesem Grund!

  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Der rechte hat ein Strumpfgesicht mit Pullover.... was ist hier los...
  • pg
    pg
    hat was!lg
  • Gast , 6
    erstaunen am zaun und der fiese hinterfotzige wirbelsäulenhänger denkt sich schon die nächste gemeinheit aus.....he gute besserung auch von mir....leg kühlbeutel drauf und schmeiss dir iboprofen 600 ein, das beamt weg und nimmt schmerzen!
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    dann mal gute Besserung...wenn Wir etwas für Dich tun können,wir haben fiedjes und essen auf
    Rädern...einfach bescheid sagen...
  • Christiane
    Christiane
    thx. yo, die beiden "unten" kapieren nicht wirklich, was da von oben so passiert ;-)
    @wolle: lebenszeichen, klar. ich läbbe noch. allerdings in meinem knie lebts auch ;-(
    daher nur kurze rasche besuche hier im kn und dann wieder ab in die waagerechte...
  • Gast , 4
    Es schaut aus, als ob sich da die Wirbelsäule allmählich in Luftblasen auflöst - diesen Vorgang sollte man schnellstmöglich stoppen....
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    er hat was zurückgelassen,was die anderen sehr blöd aus der Wäsche schauen lässt...
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Hey, ein Lebenszeichen von dir! Die Kugelaugen sehen ja drollig aus. Und der böse Typ hat ohne Zweifel "Rücken", darum guckt er auch so.
  • Bina
    Bina
    super !