KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Das ist Liz Taylor.
  • UliS
    UliS
    Lichtfleck hin oder her, starkes Motiv, gerade wegen der Zerbrechlichkeit, schön dargestellt, Lass es so. Gruß Uli
  • reichklein
    reichklein
    schuldigung, ich hoffe das geht bei Aqurellpapier....dann ....geht eine Reparatur eventuell nicht???
  • reichklein
    reichklein
    nicht neu... vertausch das Licht vor ihr, von unten her noch oben dunkler werden. Das Licht fällt doch voll auf Ihren Rücken von oben..und das Licht im Haar von der Mitte nach außen etwas ausschleichen lassen, damit der Lichtauffall nicht wie Loch im Kopf wirkt...ganz neu ist nicht nötig...du schafftst das schon
  • reichklein
    reichklein
    na doch mach mal, ist ein gutes thema undauch gut umgesetzt, aber dein licht-schatten haut nicht hin, einerseits wird sie von oben hinten unds andererseits ist ein lichtkegel vor ihrem gesicht...
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Hab schon überlegt ob ich ihn übermalen soll aber habs dann gelassen lg
  • reichklein
    reichklein
    sie sieht shr zerbrechlich aus, mich irritiert der blaue lichtreflex auf dem kopfist irgendwie zu krass