KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Figural, Zeit, Reif

TitelDie Zeit ist reif
Jahr, Ort2011 Köln
Tags
    Kategorien
    Info696 5 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      ein guter anstoss um die dinge mal von hinten zu betrachten....... vieles sieht von vorn noch intakt und heil aus....... aber... wenn wir die zeit vergessen, vergessen wir eben das wesentliche...
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Faszinierende Idee und Umsetzung.
      Auch die Uhrzeit gibt Rätsel auf und bindet den Blick (viel mehr, als das schon abgegriffene "5 vor 12")!
      Beste Grüße!
      Manfredo

      Um ehrlich zu sein, für die Uhrzeit gibt es nur einen Grund: Ich habe aus Faulheit das Ziffernblatt ergoogelt und dann mit Photoshop zurechtgebogen.
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Faszinierende Idee und Umsetzung.
      Auch die Uhrzeit gibt Rätsel auf und bindet den Blick (viel mehr, als das schon abgegriffene "5 vor 12")!
      Beste Grüße!
      Manfredo
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      bis 5 vor 12 hat er noch etwas zu knabbern :-)

      Es gibt Momente im Leben, da ist auch 9:29 verdammt spät.
    • reichklein
      reichklein
      bis 5 vor 12 hat er noch etwas zu knabbern :-)