KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelWinteraquarell
Material, TechnikAquarell plein air
Format 24 x 33 cm
Jahr, Ortgestern
Tags
    Kategorien
    Info1512 11 3 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • aquarius
      aquarius
      KLASSE! Und das mit klammen Fingern und tropfender Nase ;o)
    • Irina Usova
      Irina Usova
      sehr schönes aquarell, wie alle deine aquarelle die ich aus deiner homepageseite geschaut habe,
      mit freundlichen grüsse,ira
    • Gast , 5
      ...das ist der von Gerstäcker mit 50 Blatt...

      da habe ich also doch richtig getippt. geleimte malblocks sind sicher praktisch, das papier wellt sich aber trotz leimung wenn es nass wird - das ist der nachteil.
      lg
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      oder Wasser aus der Thermosflasche und 'ne Malblockheizung..;>)
    • Gast , 6
      *g* (köstlich, der Untertitel)
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      mir ist unklar worauf du da gemalt hast. ist das ein geleimter aquarellmalblock?
      lg

      Hast recht - das ist der von Gerstäcker mit 50 Blatt - meist habe ich den von Boesner weil der mit nur 20 Blatt praktischer im Rucksack ist
      Lg.
    • Gast , 5
      mir ist unklar worauf du da gemalt hast. ist das ein geleimter aquarellmalblock?
      lg
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Danke Allerseits
      Das Wasser war anfangs vorgewärmt
      Alk ??? war mit dem Auto unterwegs ;-)
      Lg.Egon
    • Frank Koebsch
      Frank Koebsch
      brr... wie viel Alkohol ist im Wassser und im Malersmann, die Temperaturen zu ertragen? ;-)
      Ein gutes Motiv - Beste grüße - Frank
    • Anne Marie Göldi
      Anne Marie Göldi
      dein Aquarell ist schöner als die Realitàt!
    • Wader-Art
      Wader-Art
      Das ist aber ziemlich cool, äh kühl...
      Guter Trick, um sich auf das Wesentliche zu beschränken.