Frau, Kleid, Markus lüpertz, Aufregung, Kulturfrühstück, Kunstaktie

isabella premiereBallKleidAufregung

  • Von hochgeladen am 02.02.2011

    Diesmal ein völlig neu Techink ausprobiert und bin selber erstaunt, wie gut mir gelungen ist, die Nervosität vor der Premiere einzufangen. ( sieht gerahmt noch viel besser aus). Inzwischen ist das Bild in Besitz von Prof. Markus Lüpertz. Als Original-Kunstwerk lag es der von PRIMA Neanderthal überreichten Kunstaktie No 9 ( 9x9 geteilt durch 9)bei, die Herrn Lüpertz am 28.10.12 beim Kulturfrühstück erhalten hat.

Titel Premiere (Isabella)
Material, Technik Acryl auf Papier
Format 21x30
Jahr, Ort Jan 2011
Tags
Kategorien
Info 1708 13 2 3 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katy Schnee
    Inzwischen ist das Bild in Besitz von Prof. Markus Lüpertz. Als Original-Kunstwerk lag es der von PRIMA Neanderthal! überreichten Kunstaktie No 9 ( 9x9 geteilt durch 9)bei, die Herrn Lüpertz am 28.10.12 beim Kulturfrühstück erhalten hat.
  • Katy Schnee
    Danke Rebecca.
  • RebeccaP
    Dein bestes.
  • stiller-art
    super....
  • Gast, 4
    Ja, ich bin geradezu zerfressen von Neid.
    :0))))
  • Katy Schnee
    Mercie!!!
  • Gast, 5
    Neid und Mißgunst

    "Menschen,
    unzufrieden,
    und zerrissen
    es fehlt ihnen was
    was sie einfach
    vermissen
    wenn so was
    sie dann bei
    Anderen finden
    jeglichen Taktgefühls
    sie sich selber
    entwinden
    vor Neid verlieren
    sie sehr leicht
    Ihre „Nonchalance“
    ist nicht mehr viel da,
    von gespielter
    „Elegance“
    sie reißen sich
    selbst die Maske
    vom Gesicht
    und hoffen, die Anderen
    merken es nicht.

    sollten Dich jemals solche
    Gefühle erfassen,
    gönn andern ein Glück,
    denn du weißt nie,
    was sie dafür gaben
    und wie viele “Federn“
    sie im Leben verloren haben."
  • Gast, 5
    Hallo Katy,
    du musst nicht jede Beleidigung akzeptieren, aber bei jeder Beleidigung den tieferen Grund erforschen ;-)
  • Katy Schnee
    Ja. Dreams, wor(l)ds............
  • Gast, 4
    ich find's scheiße.


    Sowas sagt man nicht.;-)

    Wenn ich mir die ellenlange "Biografie" der "Künstlerin" ansehe und die Bilder derselben, bin ich bass erstaunt darüber wie weit man es heute bringen kann mit Selbstbewußtsein und sonst NICHTS.
  • Katy Schnee
    Danke.
  • Gast, 2
    ich find's scheiße.
  • reichklein
    das ist cool gemacht ...
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.718 Kommentare,  456.454.073 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Premiere (Isabella)‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.