KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Geben, Preis

TitelDie vierte Dimmension
Material, TechnikHolz,Draht,Sackleinen, Leinen, und Papier
Format 80X80X80X80X80X80
Jahr, Ort1997
Preis 3800 EUR Anfrage stellen
Tags
    Info754 17 1 2.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      vollkommen richtg. man bedenke auch die Materialkosten
    • simulacra
      simulacra
      Ich finde das absolut legitim. Wo sonst kriegst du heutzutage ne Extraportion Dimension zu dem Preis?!
    • Gast , 6
      ist "es" noch zu haben?
    • heinrich
      heinrich
      Ich versuchs es immer wieder...

      Aber vierte dimension ist hier der Preis...
      Finde ich nicht in ordnung...

      :-)
    • Constantin
      Constantin
      @erich, ich habe mal ein Thema dazu aufgemacht, du beherrscht das Zitieren noch nicht perfekt: "Zitieren" und weitere BB-Codes üben
    • ERICH Heeder
      ERICH Heeder

      Ich bin ja eigendlich Menschenfreund,aber was zu weit geht, geht zu weit!!
    • Constantin
      Constantin
      @Erich klappt ja fast... mackeroni ist mal gesperrt...
    • ERICH Heeder
      ERICH Heeder
      @erich, bitte versuche mal richtig zu zitieren, wenn man [quote] auf macht, muss man das auch mit [/quote] schließen!


      Danke!!!
    • Constantin
      Constantin
      @erich, bitte versuche mal richtig zu zitieren, wenn man [quote] auf macht, muss man das auch mit [/quote] schließen!
    • ERICH Heeder
      ERICH Heeder
      Wat???
    • ERICH Heeder
      ERICH Heeder
      Antwort: Wußte gar nicht, das du von dir sprichst!!
    • Gast , 2
      [edit admin, user gesperrt...]

    • ERICH Heeder
      ERICH Heeder
      Der Preis war heiß, danke für deine Aufmerksamkeit!! Dies scharf züngigen Bemerkunngen kannst du für dich behalten!!
    • Gast , 2
      Du hast mich nicht verstanden. Ich habe Dein Werk durchaus nicht nichtgelobt, befürchtete jedoch eine bedenkliche weltanschauliche Kehrtwendung darin auszumachen, Grüße von Spion a.D.
    • ERICH Heeder
      ERICH Heeder
      Wenn das Werk mißlungen ist, was regste dich über den Preis auf!!
      Wenn du was besseres hast, kannst du dich gern wieder melden!!
    • Gast , 2
      Ich sehe gerade den Preis Deines, in diesem Falle durchaus nicht mißlungenen Werkes. Könnte es sein, daß Du nach Verkauf desselben vorhast, zum Kapitalismus zu konvertieren? In diesem Falle dürfte ich meine verdeckten Ermittlungen einstellen und in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
      Mit hoffnungsvollen Grüßen, Spion
    • reichklein
      reichklein
      sehr interessante