Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Siesta

TitelSiesta
Jahr, Ortirgendwann irgendwo im Süden
Tags
    Kategorien
    Info874 12 6 4 von 6 - 8 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • stiller-art
      stiller-art
      super aufnahme - macht lust auf urlaub,komisch oder?
    • Gast , 11
      Sehr preußisch! ;)
    • globetrotter
      globetrotter
      lieben Dank an Euch Alle!
    • Birgit
      Birgit
      Erinnert mich an Mallorca. Eine schöne Erinnerung! Danke
    • Gast , 8
      reinschlendern und die zeit vergessen...ich liebe solche gassen-das ist urlaub!
    • Gast , 7
      eine spannungsgeladene Stimmung, die Ruhe vor dem Sturm?
    • Gast , 6

      Die kühle im Schatten liegende Gasse vermittelt einem die Siesta.
      Klasse!
      VG Jos
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      in der Mittagshitze flimmert dir eh alles vor den augen ,kann ich mich sehr reindenken!
    • Gast , 4
      hmm, ich finde, die schärfe fehlt sogar gar nicht,passt gut zu einer stimmung,ruhig, müde,gelassen und entspannt.(doppeleffekt noch daß ich meine kontaklinsen auch nicht drin habe-genau richtig.)
    • ein-K-ein-U
      ein-K-ein-U
      Schönes motiv.
      Doch einer der mindestansprüche für gute fotos ist schärfe und die fehlt hier leider.
    • Chris
      Chris
      fein solche gassen.
    • Gast , 1
      Die Stille kommt gut rüber. Ich "hör" bloß ein paar Spatzen zwitschern...

    Bisher: 504.292 Kunstwerke,  1.948.763 Kommentare,  274.075.672 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Siesta‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.