Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Allein, Menge, Aquarellmalerei, Mädchen, Malerei, Menschen

MädchenAlleinMengeAquarell

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen am 08.02.2011

    Bildidee frei nach einem Foto von Lieven Soete, danke!

TitelMitgenommen
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 23 x 31 cm
Jahr, Ort2010 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1859 10 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    :-)
  • Simon
    Simon
    Ich kann mich gar nicht losreißen ,wunderschön!
  • Gast , 6
    was soll man noch sagen, es ist wieder wunderbar, yussuf hat es auf den punkt gebracht!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke !
  • reichklein
    reichklein
    es ist ganz prima geworden
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Sabina du hast ja recht und es freut mich das du mir das schreibst.
    Ich brauche das halt, so einen Anreiz, nie ganz zufrieden sein, ein wenig anders zu sein ...


  • Gast , 4
    So ist das, jeder schaut doch bei den anderen und findet immer das "andere" besser als sein eigenes Werk. :-)
    Ich kenne das zu gut. Thomas, du brauchst noch nicht mal rüberschielen. Deine Arbeiten haben eine tolle Handschrift, sind locker und gefühlvoll. Was willst du mehr? Von der Technik mal ganz zu schweigen....
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke !
    @ Peter
    Ja irgendwo hat dann dass Aquarell seine Grenzen, auch bei mir klappt nicht immer alles so wie ich will! Manchmal schaue ich schon neidisch auf die großen Leinwände, der "Öl- und Acrylartisten". ;-)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Immer wieder wunderbare Aquarelle. Gesichter mit Charakter! Gefällt mir. Leider fällt mir selbst Aquarell immer etwas schwer (schlecht zu korrigieren). Da muss eben jeder Pinselstrich "sitzen".
  • Gast , 1
    wie immer eine gelungene arbeit

Bisher: 501.031 Kunstwerke,  1.944.528 Kommentare,  266.373.619 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mitgenommen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.