KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • suilenroc
    Der Realitätsverlust mag ja noch verkraftbar sein, aber der Druck zu pinkeln, ohne das dies funktioniert .............. Die gelähmte Blase ist wahrscheinlich die Vorstufe, zur gelähmten Atmung, also lieber Finger weg davon.
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    Engelstrompete ... der Genuss des "Tees" davon führt zu Halozinationen bis hin zum Realitätsverlust ... *prost*

    Als Foto ist es mir von der Bildaufteilung nicht spannend genug -> zu mittig, aber schön scharf und freigestellt

    LG Bianka
  • nielK_H
    das würde einiges erklären… vielleicht sollte man öfter davon kosten… jedem ein bißchen/ein bissen mebi
  • trebeM
    salat
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ... Brugmansia? Datura? *g*

    Wär so mein Tipp... da wär die Grösse ein Indiz.
    Mo

    60min - Umgehung...: Wenn das eine Datura ist, wär dein Vorschlag ned so ungefährlich Mebert :)
  • deilgtiM .mhe
    .