KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften, Sommer

LandschaftMalereirealistisch

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Lust auf Sommer und Farben. Leider trocknen die Acrylfarben immer so stark weg, ich muß an einigen Stellen noch mal drüber gehen, wollte es euch aber trotzdem mal zeigen. Wenn es sicher bei der Beurteilung auch nicht ganz so gut wegkommt. LG Devil-su

TitelSommer auf dem Lande
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A2
Jahr, OrtAugust 2005
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info904 10 5 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi mini u. aquacryl vielen Dank für eure Kommentare. LG Devil-su
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hallo devil-su!!
    wie immer ein klassebild. wunderschöne landschaft.
    gruß aquacryl
  • inim
    nein devil-su, ich finde es kein Kitsch, liebe grüsse mini
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ich staune das euch dieses Bild so gut gefällt, hätte vermutet, daß es als "Kitsch" durchgehen würde. Aber nach dem Hochzeitsgeschenk wollte ich mal wieder etwas Leichtes,buntes malen. Vielen Dank euch allen, auch für die Tipps@ Ma_Gie. Liebe Grüße Devil-su
  • inim
    Hallo devil-su, also ich finde es fantastisch wie Du das Bild gemalt hast, mir gfällts sehr gut, viele grüsse mini
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    sehr schönes Bild, gefällt mir
    LG Marlene
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, es ist liebevoll und aufwändig gemacht, und die friedliche Stimmung der Landschaft hast du super eingefangen. Das einzige was mich etwas irritiert ist der Wellenbogen (?) des Teiches, der so nach rechts oben geht, das erweckt den Eindruck, dass das Wasser schief ist.
    Ansonsten eine sehr schöne gelungene Arbeit, wenn das mit Acrylfarben ist, dann alle Achtung, das hast du wirklich sehr gut hingekriegt!
  • molahcS
    ein Fach tool
    Grüße Klaus
  • arteP
    eine schöne Landschaft
  • nietsnekloW
    Eine eigenartige, fast schon surrealistische Atmosphäre, gefällt mir. Gruss Alex