KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    gefällt mir fast genausogut wie das andere. Nur das weiße in Kinnhöhe ist mir hier ein bisschen zu sehr rausgerutscht. Da wandert mein Blick immer wieder hin und stört sich dran
  • Mausopardia
    Mausopardia
    toll eingefangen, dieser blick, einfach guuuut :-) aber bügeln? sind ja nur leichte wellen und keine falten, tja da hilft dann auch kein bügeleisen mehr :-))) lg moni
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hihi, ja sieht echt so aus, so nen bügeleisen übers gesicht,
    na ist ja auch nicht so ganz nett oder? *grins
    klasse bild, mir gefällt es total gut, wie du die mimik
    eingefangen hast, lg angy ;-))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..mir scheint sie ist ein wenig "stinkig" wegen der "Bügelaktion" *grins* gut gezeichnet!
  • wolkenengel
    wolkenengel
    Dankeschön! liebe Grüße, Sabine
  • Rockfern
    Witzig und echt klasse, wie Du Mimik auf Papier bringst!Deine beiden
    freuen mich total! Ich könnt schwören sie bricht gleich vor
    Lachen über sich selbst beim 'Rumalbern zusammen! Grüße, Birte
  • inim
    Hallo gefällt mir sehr gut,ooo ich glaub die isch awer sauer, schnell weg "grins" gruss mini