• 44 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ohne Worte verdammt viel gesagt! Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait in einer interessanten Maltechnik. Dankeschön fürs Zeigen!

    Danke fürs kommentieren !
    LG
    Thomas
  • AnjaS
    Ohne Worte verdammt viel gesagt! Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait in einer interessanten Maltechnik. Dankeschön fürs Zeigen!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Echt klasse das Bild....ich kann sie förmlich riechen..
    möchte sie das Bild nicht käuflich erwerben?..lach..

    Danke Dir !
    Wer will sich schon so selber sehen !
    Ist mehr eine fiktive Person mit ganz leichten "Fotohintergrund"


  • Emmy
    Emmy
    Echt klasse das Bild....ich kann sie förmlich riechen..
    möchte sie das Bild nicht käuflich erwerben?..lach..
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke !
    Meine ganz spezielle Freundin freut sich, dass sie so gut ankommt! ;-)
  • Gast , 29
    geil !
  • Monka
    Monka
    beeindruckende Maltechnik und Farbwahl , Hut ab bei allen Bildern von dir
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    @Stab aus Basel : Du meinst "Berta". Stimmt, eine gewissen Ähnlichkeit, aber deine Dame scheint ein hartes, trauriges Leben hinter sich zu haben. Sehr gut gelungen!

  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    :-)
  • Gast , 25
    Ich finde es mutig, die Realität darzustellen, aber das muss man auch können. Und das ist einfach gekonnt dargestellt!!!!!
  • Gast , 22
    die dame find ich immer noch am besten, von dem ganzen zeugs, was ich hier gesehen habe!
  • Gast , 26
    ich schließe mich Claudia an, sehr gut eine bestimmte Lebenseinstellung eingefangen!
  • Gast , 25
    Sehr ausdrucksstark!! Nicht sehr vorteilhaft für die "Dame", aber so ist das Leben eben auc
    LG Claudia
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    "Sie" ist immer für ein paar nette Worte gut, die Gute !
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    was habt ihr denn? Is doch ne geile Schnitte ;)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    voll fies das bild! *grusel* die hat bestimmt paar säuglinge in den balkonpflanzensilos verscharrt!

    Du bist vielleicht ein armer Mensch! Da fragt man sich, was man dir angetan hat, dass du derart verroht bist.


    Wieso verroht, is doch nomaaal, huaaaaaaaah ....
  • Helena_Brang
    Helena_Brang
    voll fies das bild! *grusel* die hat bestimmt paar säuglinge in den balkonpflanzensilos verscharrt!

    Du bist vielleicht ein armer Mensch! Da fragt man sich, was man dir angetan hat, dass du derart verroht bist.
  • Gast , 22
    voll fies das bild! *grusel* die hat bestimmt paar säuglinge in den balkonpflanzensilos verscharrt!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Flunz
    Du kennst sie also auch persönlich, ja, ja, Freundschaften sollte man immer pflegen. ;-)
  • Gast , 21
    Ich kombiniere messerscharf: Das ist Schlacki Speckschwein auf ihrem Trockenklo im Garten, hinten am Schuppen! Genau so habe ich sie mir vorgestellt!
  • agnes
    agnes
    Klasse!!
    Gruß, Agnes
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke, die Idee kam nach einem Foto. (Sie hätte nie so lange stillgehalten ;-))
  • Gast , 19
    ... hast du sie heimlich fotografiert und dann gemalt...... oder mußtest du sie in natura ertragen?? ;)) ... aber ohne zweifel starkes teil...lg helga
  • kunstvibe
    kunstvibe
    das wahre leben. gut getroffen!
  • Gast , 17
    Ja, die ist auch richtig zum Gernhaben! :))
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Mammamia! Was für ein Weib!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Sieht aus wie eine baldige Patientin von uns( arbeite in der cardiologie) lg
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Freut mich, dass Sie so gut ankommt, danke !
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Das Schrecken hat ein Gesicht. Spitze.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Gut gemacht.
  • reichklein
    reichklein
    herrlich, die duldet keinen widerspruch...:-)
  • Gast , 11
    Sehr ausdrucksstark! Gefällt mir gut!
    Trau mich bei ihrem Blick kaum anzumerken, dass mir ihre Nase nicht so ganz passt...
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke!
    Ja solche "Typen" machen so richtig Spaß beim malen.;-)
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Schön provokativ. Regt zu Gedanken an!
  • Gast , 9
    sehr zweideutig dieser Blick - eine Mischung aus Traurigkeit und Aggressivität.....
  • Gast , 8
    wie du gesichter einfängst einfach super
  • mira
    mira
    Toll,gute Technik...
    Liebe Portraits und,, gut gemalte´´ Menschen.....
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Jetzt weiss ich wieder, woran es mich erinnert. An die Putzfrau aus der Serie:
    Mein cooler Onkel Charly. Da traut sich auch keiner, ihr eine Anweisung zu geben ;-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke !
    Ja, ich wusste auch kaum wie ich sie bändigen sollte! ;-)
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Toll den Charakter dargestellt. Allerdings würde ich ihr keine Wohnung vermieten, wenn ich eine frei hätte ;-)
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Ich find es ganz beeindruckend!
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Mit ihr ist wohl nicht gut Kippen essen, wa?
    Klasse Ausdruck!
  • uma 1011
    uma 1011
    Mir gefällt`s auch unheimlich gut...vor allem diese Technik...toll !!!
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Tolles Bild!

Bisher: 543.751 Kunstwerke,  1.993.008 Kommentare,  382.391.326 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mit Kippe‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.