Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spanisches dorf, Sommer, Acrylmalerei, Malerei, Siesta

spanisches DorfSommerAcryl

  • Von Laknick hochgeladen im Album am 15.02.2011

    Eigentlich ist es selten wirklich ruhig in spanischen Straßen - Ausnahme: Sonntagssiesta...

TitelSiesta in Carmona
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 60 cm
Jahr, Ort2010 / Sevilla
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1219 12 10 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Laknick
    Laknick
    Danke dir Lilla,
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schönes bild mit toller stimmung...
    lg lilla
  • Gast , 6
    schöne Stimmung - man spürt die HItze.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Schön!
  • Laknick
    Laknick
    Danke Agnes, ist sie auch....meistens... manchmal zuviel....
  • agnes
    agnes
    Die Sonne scheint hier buchstäblich zu Hause zu sein. Klasse Arbeit!!
    Gruß, Agnes
  • Laknick
    Laknick
    Hallo efwe, mit Photo meinte ich eigentlich nur den Schritt, der notwendig war um das gemalte Bild in eine digitale Form zu bekommen ...
  • efwe
    efwe
    kraeftig...ja und suedlich...klar...drum warns mir zu schwarz-- wusste auch nicht dass du foto verwendet hast---
  • Laknick
    Laknick
    Hallo efwe, danke für den Kommentar, im Orginal sind die Schatten auch eher dunkelblau-rot, aber ich bin keine so gute Photographin,und die digitale Welt macht ab und zu was sie will oder zumindest was das Programm ihr sagt. Auf der anderen Seite hatte ich mir auch überlegt, ob ich die Schatten weniger "drastisch" machen soll, aber es ist hier einfach sehr heiß (im Sommer) und die Schatten sind gerade zur siestazeit sehr kräftig.
  • efwe
    efwe
    die schwarzen schatten find ich nicht so gut...
  • Laknick
    Laknick
    Wenn man die Straße weitergeht, gibt es eine Art öffentlicher Patio mit kleinen Restaurants und Cafés....man kann aber auch zu einer alten Burg gelangen und hat dann einen herrlichen Blick auf die Ebene/Tal des Guadalquevirs.... Willkommen zu Hause
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    ja da bin ich zuhause

Bisher: 505.843 Kunstwerke,  1.950.026 Kommentare,  277.664.335 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Siesta in Carmona‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.