Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Picasso, Zeichnungen, Portrait,

PicassoPabloindyfrank

TitelPablo picasso
Material, Technikölpastellkreide ,rollerpen,bleistift auf papier
Format A4
Jahr, Ort2011 köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5290 18 15 2 4.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    Toll geworden! Sehr ausdrucksvolles Portrait.
  • letti
    .. wirklich gut, passt zu Pablo ...
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    @Mädels@Hermann...Danke für Eure positive Meinung!
  • Vaga
    Vaga
    Den Blick fesselndes Portrait! Toll!
  • Bina
    Bina
    ja............. toller Strich !
  • Ilona
    Ilona
    oh wow, das gefällt mir
    toller Ausdruck
    es wirkt nicht starr...einfach sehr gut gezeichnet
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    spanish eyes, gut gelungen
  • Gast , 4
    jetzt hab ich`s kapiert - alles klar. :-)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Gefällt! Lockerer Strich - ich beneide dich!
    ne..nee...bloss kein Neid!
    der lockere Strich kommt aus meiner Körpersprache!Und 45 Jahre zeichnen..;>)
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Gefällt! Lockerer Strich - ich beneide dich!
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    @absurd,yussuf,war gestern'n bischen verwirrt wegen digitaler Striche.Die feinen Striche
    sind Rollerpen von der Vorzeichnung.Der Eine oder Andere Bleistiftstrich könnte auch noch zu sehen sein,in der Materialleiste schon so gut wie eingetragen ....keine digitalen Striche!
    also sorry ihr zwei lustigen drei...;>)
  • Gast , 6
    Gut getroffen...
    mag ich!
  • Gast , 4
    diese hauchdünnen Linien und die Schrift auch?
    Ich will dir wirklich nix. Die Ölkreide gehört mit zu meinen Lieblingsmaterialien und sowas krieg ich selbst nach jahrelanger Übung in der Größe nicht hin. :-(
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    ne..nee..Kreide und das war es!Originalzeichnung kann jeder gerne sehen!und Danke @ Euch Allen!
  • Gast , 4
    ich denke schon, dass ein wenig digi dabei ist - aber klasse auf jeden Fall. :-)
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Super!
  • absurd-real
    absurd-real
    prima getroffen! auch digital gestrichelt,oder täuscht dis?
  • globetrotter
    globetrotter
    kreidegeil!

Bisher: 505.843 Kunstwerke,  1.950.026 Kommentare,  277.664.335 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pablo picasso‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.