Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Akt, Fotografie, Menschen,

AktjrmFrau

  • Avatar
    Von JRM hochgeladen am 18.02.2011

Titel fake empire
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1281 28 7 1 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • The_what
    @Bernd Saller
    Ja!!!
  • The_what
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    müllen wir hier alles voll?
  • Oink
    Oink
    Ja ich auch kein Problem,aber wir müllen hier alles voll.
    Also einen schönen Tag noch.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich hab kein problem mit dir und auch keins mit dem foddo hier

    ich hab dir meine sicht der dinge geschrieben ... wenn du es anders siehst ... bitte, dein bier
  • Oink
    Oink
    Wollte Dir die Friedenspfeife reichen, weil ich keine Lust habe dauernd zu widersprechen,sondern stattdessen lieber ein Pfeiflein mit Dir rauchen würde, Häuptling malender Kasten.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich weiss nicht was du damit meinst ...
  • Oink
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    was du meinst oder meinst zu wissen ist deine sache ... ob das richtig ist ne andere

    https://celinechampenois.files.wordpress.com/2010/12/rene_magritte-la_trahison_des_images-1300px1.jpg
  • Oink
    Oink
    Ok Bernd, jetzt wird´s mir zu tüpflegschissig.Du weisst glaub schon,wie ich´s mein.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    aha ... für mich ist es ein foto von ner dicken frau die in der küche auf dem boden sitzt und über ihr an der tür ein schild mit aufschrift hängt ...

    und die entscheidung ob es gut oder schlecht ist ... kunst oder crap hat - zunächst einmal - nix mit irgendwelchen schriftzügen die darin zu erkennen sind zu tun
  • Oink
    Oink
    Das Fragezeichen hinter der Buchstabenkombination über ihrem Kopf hat mich draufgebracht.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wie kommst du darauf dass er eine frage stellt?
  • Oink
    Oink
    Er stellt doch eine Frage, wenn er´s löscht ist das natürlich seine Sache.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ist doch die entscheidung des künstlers ... zunächst einmal bei der frage ob er es präsentiert

    dann natürlich die des betrachters ... ob es bestand haben kann
  • Oink
    Oink
    Ich bin dran hängen geblieben, weil ich nicht einschätzen kann,auf was sich das "das" bezieht.
    Sei´s gut, sei´s schlecht,ich sträub mich zu sagen:Das soll weg.
    Ich bleib also dabei, soll bleiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ist ne gute idee ... aber nicht so gut gemacht wie viele von deinen anderen ... links am bildrand der schatten sieht aus wie dein eigener beim knipsen und das tischbein das ins bild ragt ... rechts dafür der massige schrank der zuviel vom bild und der szene einnimmt

    inhaltlich reduziert auf die frage ist das kunst ... was fragt man sich da ... die frau drunter als teil der szene oder die frau in der szene

    tut mir leid ... aber für mich ist es reduziert auf die frau und die szene kommt zu kurz

    kann also weg weils schlecht gemacht ist und inhaltlich nicht viel hergibt ... außer ner provokation für die hobbykünstler hier
  • Oink
    Oink
    kann nicht nachvollziehn, wieso das weg soll.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Deine Bilder finde ich ausgesprochen interesssant und spannend - dieses hier nicht so... Was ich nicht mag sind Deine Bilder mit (pseudo-)religiösen Bezügen. Und Deine Models haben viel Mut ..
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    gibts hier auch kunst?
  • Gast , 5
    das ist schon zu heftig
    für die klein-kunst-spießer hier?

    erstaunt doch schon wieder :-)
  • traumbild
    traumbild
    ist keine Kunst und kann weg!
  • Gast , 6
    weg damit.
  • Gast , 5
    ach die armen häslein
    wieder so leicht zu verschrecken...:-)
    muss keine kunst sein
    kann bleiben *g*
  • Martina
    Martina
    Das kann definitiv weg!
  • xylo
    xylo
    Socken ausziehen und weg in die Tonne
  • absurd-real
    absurd-real
    ich sehe Heintje und einen teuren Kühlschrank..
    achso hmm..selbst wenn es Kunst wäre,...
    Kann weg!
  • Gast , 1
    Kann weg!

Bisher: 520.235 Kunstwerke,  1.965.421 Kommentare,  310.139.998 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚fake empire‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.