KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Indigo, Malen, Malunterricht, Felsen, Elfenbein, Paynesgrau

DozentinmalenerwachsenenkurseWorkshops

  • Avatar
    Von Renate Möllmann hochgeladen

    In Fels gebautes Haus mit langer Treppe nach unten
    - Motiv gewollt
    - über einen längeren Zeitraum hinweg entstanden
    - ständige Verwertung von Farbresten

TitelIM FELS
Material, TechnikÖl / Spachteltechnik
Format 50x40
Jahr, OrtMansfeld / 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1701 46 10 2 4.2 von 6 - 14 Stimmen
  • 46 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    HALLO URSULA - SCHÖN VON DIR ZU HÖREN UND HERZLICHEN DANK FÜR DEN NETTEN KOMMENTAR - LGR
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ist immer noch mein Favorit von dir.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    nurso - ICH DANKE DIR FÜR KOMM UND WERTG - FREUT MICH SEHR - HGR
  • nurso
    nurso
    liebe Renate,

    es kommt auf die Sicht an und ich sehe die lange Treppe nur nach oben. Sehr warme Farben hast Du verwendet, die mir das Bild sehr interessant erscheinen lassen. Klasse Bild.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo ursula - danke - freut mich sehr, aber du hast das falsche bild erwischt- schau noch mal rein - es ist noch einmal besser eingestellt - lgr
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schiebs noch mal!!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    yussuf - du bist ja ein schatz - na klar darfst du mir helfen - schick mir deine mail und ich werde es dir schicken - lgr
  • Gast , 14
    Ich habe auch lange gebraucht die Bilder vernünftig zu fotografieren. Manchmal hilft auch das Zuschneiden mit einem Bildbearbeitungsprogramm..... :-)
    Soll ich es mal versuchen, falls du Probleme hast?
    Du bräuchtest es mir nur per Mail schicken.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo yssuf, schön, wenn es dir gefällt ... ich werde deinen rat befolgen und noch einmal fotografieren, ob es besser wird? ich habe nur eine einfache d-kamera und bin auch kein profi im fotografieren-lgr
  • Gast , 14
    gefällt mir richtig gut!
    Vielleicht fotografierst du es noch mal neu - würde sich m.E. lohnen. :-)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    oh, ich war einige zeit abwesend und hab nicht bemerkt, dass so liebe menschen an mich gedacht haben - verzeihung - vielen, vielen dank für die kommentare - hab mich sehr gefreut von euch zu hören - glgr
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ganz toll!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • erkangurkan-art
    erkangurkan-art
    l do not know what l will say (*****)
  • Gast , 3
    :0)
    wie wahr, wie wahr...
    glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    anfangs macht das aufstehen viel muehe, aber dann!- dgr. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    guten morgen, bin schon wieder da...glgr
  • Gast , 3
    jetzt schon, ist doch noch viel zu früh zum schlafen gehen :) lgb
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    jetzt musst du nicht aufstehen-jetzt kannst du zu bett gehen - schlaf schön-lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    bin aufgestanden! ich beuge mich zu einem kleinen mädchen-- hast recht sollte es löschen-- mal schauen! l gruss. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    oh, du hockst ja immer noch auf der erde...steh doch mal wieder auf... danke für deine netten zeilen, hat mich sehr gefreut-lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo renate-- ist wirklich eine super arbeit-- wie es manchmal so ist-- diese version hattest du bestimmt schon lange in deinem unterbewusstsein! sehr sehr schoen+++++ auch dank für deine mail u. + l gr. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    du bist süß-danke-lgr
  • Gast , 10
    Ein so gutes Bild hast Du schon immer genau so malen wollen und nicht mit Restfarben! Wer etwas anderes behauptet ist doof! ;o)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo be, na das sind ja viele unterschiedliche fakten, die du da nennst ... titel , was passt nach deiner meinung nicht "IM FELS ... oder das lustige wort dahinter"? wie würdest du es nennen? danke für dein kompliment zum "tollen bild"... und ..."tollen rahmen" - freut mich sehr, dass es dir gefällt... aber blöd fotografiert hab ichs, nicht wahr? so scheint der rahmen irgendwie gewölbt aber du hast recht, er gefällt mir auch - bin in bezug auf rahmenwahl auch ziemlich ...lgr
  • Gast , 10
    Ein toller Titel, der aber zu dem tollen Bild nicht paßt. Dafür paßt der Rahmen toll zum Bild. Aber das Bild ist das tollste! Mit Abstand! ;o)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke jose`-lgr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    stab aus basel - danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt - habs nur schlecht fotografiert -glgr
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Du hast extreme Schwankungen in Deinem Werk. Diese abstrakte Arbeit finde ich sehr stark und gut!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    halo jos, deine beeindruckenden worte haben mich berührt - dank dir ganz lieb...
    ja, du hast recht - ich werde vielleicht den titel des bildes ergänzen - gute idee - danke - lgr
  • Gast , 8

    Der Weg zu einem besonderen Haus im Fels!
    Eine unwirkliche Gegend und doch mit einer Möglichkeit, nämlich die einer Treppe, die Zufluchstätte zu erreichen.
    Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
    Oder der Weg ist das Ziel.
    Ich finde es sehr ansprechend und tiefgründig!
    VG. Jos
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank euch alen /burgi, waldemar, rohosa und irina)hab mich sehr gefreut-habs bloss blöd fotografiert.glgr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    schönes bild,Ira
  • Rohosa
    Rohosa
    klasse gespachtelt - hat was abstraktes
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Interesting work...!
  • Gast , 3
    oh, wie lieb, gute nahaaacht..
    glgb
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    heutenacht nicht mehr, morgen bin ich auf tour - köln- aber ehrlich, ist ernst gemeint, wenn du mal mit deinem mann einen ausflug machen willst, ruf kurz durch und wir machen es uns hier schön gemütlich-gute nacht-ddgtr
  • Gast , 3
    gerne, wenn's gleich klingelt bei dir, bin ich es:O)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ja, aha - ist richtig lecker- komm mal her und ich geb dir auch einen-lgr
  • Gast , 3
    rose' ahaaa :)
  • Gast , 4
    das zufallsrestebild ist aber klasse geworden;O)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi, wegen der fehler, du hast mich erwischt - rose`- hm lecker -glg
  • Gast , 3
    hattest du wein?? :O) BURGI... brugi..pöhhh..
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    man brugi, du bist auch überal - dank dir ganz lieb-hg und schönes we r
  • Gast , 3
    sehr schöne idee, das sehe ich auch so, schöne warme farben, schöne perspektive, mag ich sehr.
    lgburgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi limone, ich hab ja noch garnicht ausgezuckt, da bist du schon da-schön von dir zu hören und danke für dein lob-wie geht es?-gglgr
  • Limone
    Limone
    Super, kreative Idee! Du warst aber fleißig!
    Ich bin ganz begeistert und angespornt von der Kraft, die aus dem Bild spricht.
    LG Limone