Saite, Gitarre, Freistehend, Fotografie
Empfohlene Links

GitarreSaitenfreistehend

  • Von hochgeladen am 19.02.2011

    Super-professionell besaitet ;)

Titel Die freistehende Gitarre
Material, Technik Digi-Cam, GIMP
Jahr, Ort 2011, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info 1829 8 3.3 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    Danke für euer Feedback.
  • Gast, 6
    eine sehr freundliche gitarre - sie reicht mir die hand ;)
    das foto find ich sehr gelungen
  • Gast, 5
    Ten Years After - Slow Blues In' C
  • RoWo
    eine Yamaha mit sehr sauber gewickelte Saiten


    Richtig, eine G-225. Allerdings sind die Saiten nicht sauber genug aufgezogen (für einen Pedanten) ;)


    @: Danke dir.
  • reichklein
    schööön...
  • wolle_das_wo
    eine Yamaha mit sehr sauber gewickelte Saiten
  • RoWo
    @: Danke für dein Feedback. Das Instrument ist über 30 Jahre alt, daher die "Patina". Ok, sie wird auch nicht allzu oft gestaubputzt ;)
  • Vaga
    Diese Perspektive habe ich, eine Gitarre betrachtend, noch nie (jedenfalls nicht bewusst) wahrgenommen. Und dabei befinden sich mehrere Exemplare in meinem unmittelbaren Umfeld. Eine gewisse "Patina" ist hier zu entdecken. Sie wird eines Tages zu Staub werden, wie alles, was Klang und Namen hat ;-).
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die freistehende Gitarre‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.