See, Orientalismus, Malerei, Zeitgenössisch, Frau, Moderne kunst

FrauenKindMeerSee

  • Von hochgeladen am 20.02.2011

    Marokanerinnen mit Kind am Meer. Zeitgenössischer Orientalismus.

Titel Meerblick
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50x50 cm
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 3646 25 49 3 4.9 von 6 - 21 Stimmen

Kommentare

  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Freut mich sehr. Vielen Dank LG Till ;-)
  • Sabine AB
    Kann den vorigen Kommentaren nichts hinzuzufügen- sehr schön, Gruß Sabine
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Was für unglaublich tolle Bilder! Ich beneide dich um dein Talent mit dem Pinsel; es ist jedes mal toll, wie du es schaffst, die Atmosphäre und die Stimmung zu vermitteln.
    Ich hoffe, ich sehe bald weitere Bilder von dir - deine letzten Kommentare zu ihnen sind ja leider (wenn ich nichts übersehen habe) aller bereits ein Jahr alt :/
  • Till Dehrmann
    Danke Megx, auch für die Kommentare zu den anderen Bildern. Zu dem Farbton in dem Bild wäre noch zu sagen, dass er hier im Foto etwas zu kräftig ausgefallen ist und somit vom Originalton leicht abweicht. PC's tun sich schwer Mischtöne richtig wiederzugeben ;-)
  • Gast, 20
    Noch bevor ich den Titel gesehen habe, habe ich an Marokko gedacht. Es ist dieses ganz bestimmte Licht. Sehr schön.
  • Gast, 19
    michn ziehts immer wieder auf deine seite...wunderschöne arbeiten!!
    lgb
  • Gast, 19
    Beeindruckend licht und Farbgebung..kompliment!!!!
    Lgb
  • Marion-Gemmer
    wunderschön!! ... Ganz bezaubernde Stimmung ... kann ich stundenlang betrachten ...
  • api_arts
    wunderschön!
  • Gast, 16
    Ja...klasse!
  • Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit!
  • traumbild
    gefällt auch mir sehr gut!
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Ganz feine Arbeit,bin beeindruckt über diese feinen Abstufungen ,rose und blau und gelb, diese liebevoll gesraltete und in die Ferne schauende,friedliche Menschengruppe,sehr gute Bild!!
  • Franziska Kolbe
    Sehr zarte, schöne Arbeit!
  • Lothar Struebbe
    Hallo Till,100% Super,super gut !!!
    Liebe grüße
    Lothar
  • Till Dehrmann
    Ups! So viele nette Kommentare. Vielen Dank Euch allen
    .
    LG Till :-)
  • Gast, 9
    Favorit !
  • Gast, 8
    typischer Fall von "weniger ist mehr" ... Oder doch Meer? ;o)
  • Gast, 7
    ganz tolles licht,sehr-sehr schön!
  • agnes
    Geheimnisvoll und harmonisch...
    Gruß, Agbes
  • Marcel Stach
    Eine wirklich sehr gelungene Arbeit.

    Viele Grüße, Marcel Stach
  • reichklein
    sehr gute arbeit
  • LillaVarhelyi
    Wow,was für eine Stimmung,superschön! lg Lilla
  • UliS
    bemerkenswert, weiß in vielen Farben. Gefällt mir auch, Gruß Uli
  • Gast, 1
    klasse ,gefällt mir sehr gut
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Meerblick‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.