Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schön geworden!
    Da ist also die übrig gebliebene Kuppel von "Lautlos im Weltraum" gelandet...
  • Gast , 11
    Da kann man sich so richtig schön wegträumen. Klasse Arbeit!. Ich schieb mal an ;)
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Fantastisch!!!!!!
  • Kerski
    Kerski
    Echt klasse.
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Danke! :)
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht klasse aus - gefällt mir sehr
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Tolles Bild!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    bin auf jeden Fall SF Freund!das mag ich sehr!
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Ja ich kenne das mit dem Ölgeruch beim malen, das erzeugt eine ganz eigene kreative "Atmosphäre". :) Aber ich hab mich daran gewöhnt ohne klar zu kommen. :D
  • Gast , 3
    hey Dirk, danke für die Antwort. Ich werde nachlesen und vielleicht kann ich es sogar irgendwann ausprobieren....dennoch, ich liebe das Geruch der Ölfarben und Terpentin, ich könnte mich reinlegen...naja :)
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Oh ja. Ein schöner Film, Douglas Trumbull ist einer meiner Helden.
  • Gast , 5
    Erinnert mich an "silent running" (lautlos im Weltall)
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Viele Dank. An dem saß ich so ca 6-8h insgesammt.

    Rita digitales Malen funktioniert via Grafiktablett direkt in den Rechner. In Programmen wie Photoshop oder Corel Painter hat man dann alle Möglichkeiten mit den verschiedensten Pinseln zu arbeiten und auch auf verschiedenen Ebenen die man bei Bedarf ein oder ausblenden kann. Bei YouTube gibt es zahlreiche Videos bei dem Du schauen kannst wie man hierbei vorgeht. Zb.
    Speed Painting A Dragon Again. Am Ende ist es wie mit jedem Werkzeug, man muss viel üben und die Möglichkeiten erkennen.
  • Gast , 3
    wie malt man überhaupt digital?? Ich kenne mich mit solche technischen sachen üüüüberhaupt nicht aus :/ würde mich echt interessieren!! ja, ich muß mal selber nachlesen im internet (das kann ich noch...)
  • Gast , 2
    Wie lange sitzt du an sowas?
    Gefällt mir richtig gut.
  • reichklein
    reichklein
    klasse

Bisher: 506.305 Kunstwerke,  1.950.433 Kommentare,  278.619.974 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hydro II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.