Doppelplümmelmütze, Rot, Holz, Zirbelwutz, Kohlezeichnung, Bubu
Empfohlene Links

zirbelwutzBubudoppelplümmelmützeHolz

  • Von hochgeladen im Album bubu am 22.02.2011

    bubu hatte dies noch nie in der öffentlichkeit verneint, aber es war doch fraglich, ob seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze nicht ein in wirklichkeit sublimes eigenleben als dreifachplümmelmütze führte.

Titel 7b
Material, Technik kohle und öl auf holz
Format 20x20cm
Jahr, Ort 2010 / schweiz
Preis
Tags
Info 1325 6 5 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 6
    langsam entsteht in mir der Wunsch, jeden einzelnen auszudrucken und bei mir aufzuhängen. Ich bin total verliebt in die aus rotem zribelwutz gewirkte doppelplummelmütze!
    lg Petra
  • stark
    Ihr seid toll! danke.
  • reichklein
    süüüüüß
  • kunstvibe
    haha...sehr geil! :D
  • Chris
    ;-)))))) eigenleben ist immer jut. und bubu eh *g*
  • Gast, 1
    Ich warte schon immer und schaue, lese mit Genuss. :-o)
  • Vanessa uher, Abstrakt, Acrylmalerei, Malerei
  • Malerei, Figural, Hommage
  • Vanessa uher, Abstrakt, Acrylmalerei, Malerei
  • Malerei, Figural, Hommage
  • Kohlezeichnung, Doppelplümmelmütze, Ölmalerei, Bubu
  • Rot, Zirbelwutz, Ölmalerei, Doppelplümmelmütze

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.022 Kommentare,  454.371.702 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚7b‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.