Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Haustier, Felidae, Katze, Tiere, Zeichnungen

CatKatzeTierHaustier

Titel Pinky - die Chefin II
Material, Technik Kohle, Acrylfarbe und Kreide auf Papier
Format figur 230x210mm, gesamt 375x285mm
Jahr, Ort 2011/Leipzig
Preis 90 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1787 3 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cleo-Patra
    Cleo-Patra
    Die Katze lacht !!!!! das bild ist einfach wahnsinn !!!!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für den Kommentar.Ich habe viel in der Dekorationsmalerei mit Ornamentschablonen gearbeitet. Da war der Weg zu figürlichen Schablonen nicht weit. Der Schwarzanteil des Bildes ist als Schablone geschnitten und auf Papier oder Karton gestupft. So kann ich mich am gleichen Bild in verschiedenen Techniken üben. Das Bild "Pinky" habe ich hier auch noch als Arbeit mit Fineliner ausgestellt. Und ein weiteres Beispiel (mit einem Bild der Originalschablone) ist das Bild "Nun!?" hier bei kunstnet und auf:

    🔗

    Viele Grüße
    Peter
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Sehr Detailreich gezeichnet. Mal eine kleine Frage, was ist Schablonenarbeit. Habe noch nie was davon gehört.

    Viele Grüße, Marcel Stach

Bisher: 524.539 Kunstwerke,  1.969.937 Kommentare,  322.636.868 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pinky - die Chefin II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.