KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Unschuld, Tod, Reif, Malerei, Realistisch

figuralUnschuldTodReif

Titel"Animametamorphose" Tryptichon
Material, TechnikMischtechnik auf Jute
Format 3,oo-1,70m
Jahr, Ort2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1394 7 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    dance macabre... fantastisch von dir umgesetzt stephanie!!!
    ich habe mich über das thema eine zeitlang mal in einem anderen foto ausgetauscht und schaue heute noch hin und wieder, was es zu dem thema an literatur und kunst zu finden gibt.
    dein bild ist eine bereicherung. großes kompliment.
    liebe grüße,
    asachara
  • arteP
    Das ist große klasse, sehr faszinierend, gefällt mir ...
  • odnaliW_ocsicnarF
    Greusliches Bild .... Sorry.LG.Wilando:o))
  • cobolt
    cobolt
    Üppige Frauen tanzen mit dem Tod?
    Da hätt ich mir mal mehr Hinweise, als einen Satz gewünscht. Interessant isses, aber mir persönlich sind die Farbkompositionen für ein Tryptichon zu unterschiedlich. Das Ganze wird für mich nur durch den Schleier zusammengehalten (wenn man mal von der Thematik absieht). Aber vielleicht muss mans im Original sehen - die Größe ist beeindruckend.
  • Harty
    Harty
    schönes bild, schönes thema. auch die grösse ist beeindruckend.
  • Koem
    Koem
    Kann mich Angy nur anschließen.
    LG.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    starkes bild, gefällt mir sehr gut lg angy ;-))