Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural, Halt, Allein

FiguralMalerei

  • Von Thomas Kobusch hochgeladen am 05.08.2005

    Obacht: Der gemeinsame Urlaub birgt hohes Konfliktpotential! Generell scheinen sich die Erwartungen der Geschlechter an die schönste Zeit des Jahres nur schwer in Einklang bringen zu lassen...

Titel"Dann jonn isch halt allein erein!"
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtKölle 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info971 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Das mit Hopper find ich gut:o))) Das Bild aber nicht. Es wirkt auf mich "überanstrengt". Nach dem Motto: "Oh ja!!! Ein mal hat es geklappt! Dann komm, schnell einen hinterher schieben" Ne ne, gut gemalt, keine Frage.. hat aber nix. Sorry, man muss bei solchen Bildern sehr sehr vorsichtig uns sensibel sein.... ich weiß nicht. Es ist schwer zu sagen.. Na ja, sagen wir mal eins: schlecht ist es gar keinen Falls! Ist es aber deshalb gut??? Hm, wer sagt es uns? (Sorry wenn´s paradox erscheint, nicht schelcht muss aber nicht zwangsläufig gut bedeuten, oder?)
  • cobolt
    cobolt
    Wirkt manchmal so, als ob Hopper in Urlaub gefahren wäre. Juut!
  • Blender
    Blender
    Das nenn ich Realismus. Gutes Bild!

Bisher: 504.240 Kunstwerke,  1.948.663 Kommentare,  273.876.013 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Dann jonn isch halt allein erein!"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.