Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Acrylmalerei, Vanessa uher, Frau, Malerei, Menschen

Figuralvanessa uherAcrylFrau

Titelschwindel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80cm × 100cm× 6cm
Jahr, Ort2011/ Berg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1463 12 7 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • r0n
    r0n
    ich Liebe es! ich würde das linke auge so lassen es macht so viel aus das es einen anderen blick zeigt als das recht! ich finde es könnte etwas nach unten laufen, als ob die farbe verläuft!? analog zum mund der von den finger nach unten gezogen wird.
    und wenn dich die haare stören dann gehe mal ein stück zurück und schau nur die flächen an, da habe die haare über dem linken auge den gleichen verlauf wie die an der rechten gesichtshälfte.
  • kunstvibe
    kunstvibe
    danke! ja, die soll so sein...aber ich werde u.U. die linke Pupille noch etwas modifizieren, die is mir im moment vielleicht noch zu clean. aber unterschiedlich dürfen sie bleiben- zwecks vernetzung von rechter und linker gehirnhälfte und deren auswirkungen.
  • Gast , 8
    total super! einzig die pupille beim rechten auge fällt etwas auf, oder ist das absicht? gefällt mir auf jeden fall echt gut :)
  • agnes
    agnes
    Genial!!
  • kunstvibe
    kunstvibe
    vielleicht einfach mal die haare davor wegpusten :D
  • mira
    mira
    Hallo!
    Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem linken Auge:oder ist es das rechte???
    Hin und wieder sehe ich irgendwie unscharf mit selbigem. Ich kann es nicht genau beschreiben. Manchmal habe ich das Gefühl, es fehlen irgendwie die Kontraste..... Sonst alles Super!,- gefällt mir
    He, he
  • Gast , 4
    Wenn es ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir wünschen, dass du an ihrer linken Gesichtshälfte noch was machst? Am Auge? Die Haare davor?...finde ich die einzige Stelle, die ein wenig platt scheint, alles andere finde ich absolut gelungen!!
  • kunstvibe
    kunstvibe
    hmmm...bin mir noch nicht so sicher. irgendwas muss da noch passieren.
    was mir gefällt und was leider auf dem foto nicht so rüber kommt, ist das es einem echt schwindelig wird wenn mann davor steht. durch das pink und blau-3D. das ist ein krasser effekt auch wenn man es nicht wirklich lange ansehen kann. aber von weitem is es doch ein bisschen flach und langweilig.
    geht mir immer so wenn ich mit dem pinsel male, deshalb versuche ich das meistens zu vermeiden und benutze lieber nur den spachtel :-)
  • Gast , 4
    Gefällt mir auch.
    ... was daran ist für dich unfertig?
  • Gast , 3
    Ist das dick, Mann! :) Gefällt mir gut!
  • lagunenpfad
    lagunenpfad
    echt stark!!!
  • Gast , 1
    wow, 80x100! Toll!

Bisher: 504.228 Kunstwerke,  1.948.642 Kommentare,  273.802.276 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚schwindel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.