KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Aquarellpostkarten, Auf der überholspur, Farben, Faszination, Mädchen

AquarellbilderAquarellmalereiaquarellpostkartenauf der überholspur

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Nun heute zeige ich das letzte Bild aus der Serie Faszination Kinderkarussell. Es sind 13 Miniaturen auf Aquarellpostkarten von Hahnemühle im Format 10,5 x 15 cm und Aquarelle im Format 30 x 40 cm entstanden. Wenn dieses man kein gutes Zeichen ist, 13 Bilder zu einem Thema ;-)
    Bei der Vorstellung der Miniatur „Ein Knirps rockt das Karussell“ hatte ich geschrieben Es sind Aquarellbilder mit Karussellpferden und verschiedenen Autos entstanden. Besonders gut hatte mir noch eine Szene eines Jungen auf einem Motorrad gefallen. Der Kleine rockt mit seiner Maschine die Szene und fordert winkend Unterstützung von der Umgebung. Ob Jungs so etwas im Blut liegt? Er versuchte zu mindestens viel Eindruck zu machen.
    Nun der Knirps fährt in der lichtdurchfluteten Glitzerwelt und rockt das Karussell.
    Mehr Aquarelle zum Thema Faszination findet Ihr hier https://frankkoebsch.wordpress.com/2011/02/23/ein-knirps-rockt-das-karussell-%E2%80%93-aquarell/

TitelEin Knirps rockt das Karussell – Aquarell
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2011
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info947 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    recht selbstbewusst der kleine wie alt ist der kleine junge ( sollte er so lang es geht auch bleiben )- das bild ist dir gut gelungen-- respekt!-- sehe mir später deine serie an -- danke gruss

    Hallo Regine,
    danke für Deinen Kommentar. Es hat mir Spaß gemacht die Serie zu malen. Ich würde mich freuen, wenn Du auf meinem Blog stöberst.
    Beste Grüße von der sonnigen Ostsee - Frank
  • Reg Hain
    Reg Hain
    recht selbstbewusst der kleine wie alt ist der kleine junge ( sollte er so lang es geht auch bleiben )- das bild ist dir gut gelungen-- respekt!-- sehe mir später deine serie an -- danke gruss