KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret, Schau, Weg

Fotografiekonkret

  • Von yanafriedland hochgeladen

    in die andere richtung sehen fortdrehen wegwenden einkehren dir den rücken zu wenden abwarten

Titelschau weg!
Format 480 X 640 Pixel
Jahr, OrtJuni 2005
Tags
Kategorien
Info361 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gut!
  • yanafriedland
    yanafriedland
    hallo angy,
    danke für deine assoziationen. ja, das finde ich gut, wenn ich erfahre, was andere damit verbinden. danke-danke
    yana
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    also yana, mein erster gedanke war ja,
    hey, na die sind ja nett, zeigen mir grad mal ihren allerwertesten,
    sollte ich da nu persönlich nehmen? ;-))
    ne natürlich nicht, aber es zeigt doch wie eigensinnig solche tiere
    einfach sein können, sie sind sie, so wie sie sind;
    das kam in diesem foto für mich rüber
    und mir gefällt das sehr gut lg angy ;-))
  • yanafriedland
    yanafriedland
    danke für die kommentare. ich finde es viel interessanter, die assoziationen der anderen zu lesen, als selbst zu erklären, welche assoziationen ich mit einem bild verbinde, weil ich denke, wenn es keine assoziationen weckt, ist das bild nicht gut genug. bilder selbst sollten botschaften tragen, wenn sie das nicht tun, muss ich überlegen, wie mir das noch besser gelingen könnte. Ich kenne mich noch nicht so gut mit bildbearbeitung aus, vielleicht versuche ich mal, den hintergrund wegzuschneiden... wie es dann aussieht, denn der lenkt etwas ab. es ist nun mal mein name... aber yana ist auch total ok.
    gruss-gruss
    yana
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi yanafriedland puuuh so lang gä?! ja ja diese pferdchen können auch ganz schön abweisend sein gä? :-))) aber krabbel mir bitte nicht in die koppel gä? könnt gefährlich werden gä?
    :-)))) lg moni
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    willst du damit etwas konkretes sagen?
    irgendwo klasse, lg angy ;-))