KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, See, Abend, Landschaft, Norwegen,

LandschaftenSeethomas bleyAbend

  • Avatar
    Von Thomas Bley hochgeladen

    Ist mein drittes Bild und gemalt nach einem eigenen Foto; möchte mich verbessern und erbitte Kritik

TitelNorwegische Mittsommernacht
Material, TechnikAcryl auf Leinwand/Keilrahmen
Format 40x30
Jahr, Ort2005 Dürrröhrsdorf
Tags
Kategorien
Info3812 15 3 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Danke für den Hinweis, Antje. Ich hoffe, dass ich inzwischen paar von den Anfängerfehlern schon ablegen konnte ;-)
    gruß spaetmaler
  • Gast , 11
    Hallo Thomas,
    nach Deinem Kommentar bei mir, bin ich neugierig geworden und habe mal nachgeschaut, denn ich hab Dich noch garnicht richtig registriert, sorry!
    Dein Bild finde ich sehr stimmungsvoll und schön gemalt.
    Ein Tip hätte ich noch: Statt reines Schwarz sollte man lieber zusammengemischte Farben nehmen, die Schwarz ergeben.
    Das wirkt lebendiger.:)))
    Liebe Grüße,
    Antje
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    @Andrea Zahradnik (hab ich heute erst bemerkt) und @Gast, 10: Vielen Dank!
  • Gast , 10
    Das ist ja nicht zu glauben, das es gemalt ist...da mußt du woanders deine Kritik holen, von mir nur ein wow und aaah!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich dachte zuerst - das ist ein foto - so natürlich und realistisch hast du den see hingekriegt! ach seufz - norwegen - da war ich schon 2 jahrzehnte nimmer :-(
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    @Angelika Reeg, mini, marlene,

    vielen Dank für Eure lobenden Kommentare, hoffentlich sind sie nicht bloß dem Anfänger-Bonus geschuldet?

    lg spätmaler
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Hallo Thomas, echt starke Wirkung, wunderschön gemalt.
    LG Marlene
  • Gast , 7
    hallo super schönes Bild, liebe grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    was denn für kritik? nö, kriegste nicht, es ist toll,
    eine ganz einfühlsame stimmung kommt da rüber, gefällt mir supergut lg angy ;-))
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Hallo Katzenaugen und saeble,
    vielen Dank für euer Lob.
    Gruß Spätmaler
  • sabine
    sabine
    Auch mir gefällt dieses Bild sehr! Weiter so!!
    Gruss
    Sabine
  • Gast , 4
    nein mit Kritik kann ich nicht dienen, ich finde dein Werk Große klasse, du hast eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Dies gefällt mir sehr.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Danke Euch Beiden für Lob und Anregung, das hilft einem Anfänger wie mir, sich für weitere (wenn auch noch unvollkommene) Versuche zu motivieren.

    Gruß
    Spätmaler
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hallo spätmaler!
    toll, dein bild hier zu sehen. es gefällt mir sehr gut. du hast die stimmung der spätsommernacht wirklich gut rübergebracht.
    gruß aqua
  • Gast , 1
    Da gibt's nicht viel zu kritisieren. Tolles Bild !!!
    Ich hätte vielleicht den Bildausschnitt etwas mehr "gezoomt", so daß etwas weniger Schwarz auf das Bild kommt.

    Gruß: Oskar