KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strandnelken, Landschaft, Wolken, Himmel, Horizont, Halligen

strandnelkenLandschaftWolkenHimmel

TitelStrandnelken
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50
Jahr, Ort2004 Göttingen
Preis 350 €
Tags
Kategorien
Info1562 9 1 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Der Himmel ist toll, aber die Strandnelken verstehe ich irgendwie optisch nicht. Und: Warum stehen die nicht am Strand?
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Finde ich auch,einfach ein sehr sehr schönes Motiv perfekt dargestellt durch ebenso perfekte Beherrschung des Pinsels wie auch der Farb-Verhältnisse!!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    sehr beeindruckend
  • paracryl
    paracryl
    Ich liebe es, wenn es stürmisch regnet! Da hab ich die besten Einfälle
  • relttaSareV
    Ich empfinde es auch als eine Idylle kurz vor einer Gefahr... Feine, saubere Technik... Gruß! Vera
  • paracryl
    paracryl
    Da könnt ich mir einen entspannten Urlaub vorstellen! Wo ist das? Wunderschön...
  • magischewelten
    magischewelten
    Wunderschöne Landschaft, der Himmel hat was bedrohliches
  • imihsas
    fotorealismus mal richtig gut... hat was ... die farben, die komposition- sehr gelungen
  • reteP
    Technisch ausgezeichnet! Gefällt mir sehr gut!