Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelLuftstehs'bläh
Tags
    Kategorien
    Info661 7 2 1 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • tescha
      Das Hauptgesicht ist so dicht gezeichnet, das Auge hat keinen Raum mehr zu wandern.
      Und das meine ich auch mit dem Spielraum.
      Die Phantasie, die Idee braucht Platz. Es sei denn, die Idee ist so dominant, dass sie sich selbst erklärt.
    • absurd-real
      absurd-real
      oh! Kritik! sehr selten hier.
      nur wie soll ich diese nun verstehen?!:)
      das Hauptgesicht überzeichnet..ich habe es erst in schwarz, dann noch hier und da in roter Tusche gezeichnet..ist das überzeichnet? ich find´s gut so eigentlich..
      wie meinst du das genau von wegem Spielraum?
      Lg Alex
    • tescha
      Das Hauptgesicht überzeichńet und lässt weniger Spielraum für Phantasie.
    • tescha
      Schau Dir das Gesicht unten rechts an, da geht noch mehr.

      :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Stilistisch eine interessante Änderung, ich werde es mit Spannung verfolgen.
      ich will diesen Wechsel eigentlich gar nicht ..zumindest nicht so..aber er ergibt sich nun einmal aus den Gegebenheiten..und die kann man nur schwer ändern! Danke schön Tescha!

      sick
      ...normal :)
    • sascha twigga lüdtke
      sascha twigga lüdtke
      sick
    • tescha
      Stilistisch eine interessante Änderung, ich werde es mit Spannung verfolgen.

    Bisher: 504.258 Kunstwerke,  1.948.690 Kommentare,  273.922.031 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Luftstehs'bläh‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.