KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Karneval, Alter mann, Ende, Aquarellmalerei, Hut, Portrait

Alter MannHutKarnevalEnde

TitelDie tollen Tage sind vorbei
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 x 21 cm
Jahr, Ort2011 / Lage
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1497 19 9 2 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnnikaVolkens
    AnnikaVolkens
    Der ausdruck ist einfach so gut und stark!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wieder ein gelungendes Portrait..
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    wieso so traurig?

    Das ist halt seine Standardstimmung, der kann nicht mehr anders.
    Gruß
    Thomas
    Da will ich hofen, dass es bei bis zu diesem Zustand noch dauert ;-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    wieso so traurig?

    Das ist halt seine Standardstimmung, der kann nicht mehr anders.
    Gruß
    Thomas
  • Gast , 12
    wieso so traurig?
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Gut getroffen
  • Gast , 10
    Bewundere immer wieder Menschen, die in Aquarell sowas tolles schaffen können. Super Arbeit! Schöner Gefühlsausdruck! LG, Katharina
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Eine ganz und gar fürchterliche Vorstellung für mich ... und sicher vielfach praktizierte Realiltät. Horror! Einfach einen Hut auf den Kopf gesetzt zu bekommen, weil halt Fasching ist ... am Ende noch eine erzwungene Teilnahme an einer ach so lustigen Rollstuhlpolonaise ... die Fachkräfte machen einen auf Helau und Humpatätärä und es gibt Krapfen mit pappiger Füllung ... mich schauderts!
    Aber ... ganz wunderbar gemalt und die besondere Stimmung vortrefflich festgehalten!

    Du hast recht, aber man muss bedenken, das es in der Runde auch ältere Menschen gibt, für die das dann wirklich ein "Höhepunkt" in ihrem tristen Leben ist. - So traurig das auch klingt.
  • bisa
    bisa
    Eine ganz und gar fürchterliche Vorstellung für mich ... und sicher vielfach praktizierte Realiltät. Horror! Einfach einen Hut auf den Kopf gesetzt zu bekommen, weil halt Fasching ist ... am Ende noch eine erzwungene Teilnahme an einer ach so lustigen Rollstuhlpolonaise ... die Fachkräfte machen einen auf Helau und Humpatätärä und es gibt Krapfen mit pappiger Füllung ... mich schauderts!
    Aber ... ganz wunderbar gemalt und die besondere Stimmung vortrefflich festgehalten!
  • Gast , 8
    ganz stark - Hut!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Vielleicht ist er glücklicher als wir, die die "tollen" Tage des Lebens noch geniessen können ?!

    Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß?
  • Gast , 7
    Vielleicht ist er glücklicher als wir, die die "tollen" Tage des Lebens noch geniessen können ?!
  • reichklein
    reichklein
    auf den ersten blick lustig und dann wurde ich etwas traurig....sehr schöne arbeit
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja die tollen Tage sind vorbei, aber das Motiv ist toll und auch toll gemalt!

    Danke dir! -
    Für "IHN" sind die tollen Tage schon lange vorbei! ;-(
  • Gast , 5
    Ja die tollen Tage sind vorbei, aber das Motiv ist toll und auch toll gemalt!
  • Vaga
    Vaga
    Nichts macht einen mehr fertig als Frohsinn! :oDDD

    Eine Aussage, die mich, nicht nur weil Aschermittwoch ist, ob ihrer traurigen Komik, gleichzeitig zutiefst berührt und amüsiert.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke
    "Er" saß so auf einer Karnevalsfeier in einem Altenheim - er hat es nicht mehr verstanden, - feiern kann er schon lange nicht mehr.
    Gruß
    Thomas
  • Gast , 2
    Nichts macht einen mehr fertig als Frohsinn! :oDDD
  • Gast , 1
    u wa das sieht man.... ;))lg helga