KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eedna
    stofftier ?? erfrischend, macht noch mehr laune auf springtime,lg andee
  • lisa
    lisa
    Sehe ganz eindeutig ein Kind im Mutterleib. Aber es scheint noch ein Stofftier dabei zu haben.
    Wenn ich dieses Bild ab und an in der Richtung drehen und anders herum aufhängen wollte, wie würdest Du das finden, Stanko?
  • imihsas
    ist anders.... anfangs dachte ich das mir die kombination von dem frischen giftgrün mit dem türkisblau nicht so gefällt, nur bei längerer betrachtung ist es fast wie wenn man durch eine zarte baumkrone guckt ohne brille..( mit grauem star zwar) hat was sehr meditatives... hast du schon mal überlegt mehrere einer farbserie gemeinsam als ein ganzes zu präsentieren?