KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse arbeit, ein wundervolles Aquarell!
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Wunderschönes Zufallsbild! SCHIEB...
  • nretsdnebA
    Hallo Olena !

    Das Bild ist wirklich schön.

    In der freien Kunst kommt es doch gar nicht darauf an,wie lange so ein Prachtstück dauert,es zählt hier doch nur das gute Ergebnis und die Freude,die man selbst dabei empfindet,wenn man dazu gelernt hat und das Ergebnis einigermaßen den eigenen Vorstellungen entspricht.

    Das strahlt dann sicher auch auf deine Umgebung aus,da bin ich mir sicher und man sieht es ja auch hier an den Reaktionen.

    Die Leute sind begeistert und das ist doch noch der schönste Lohn.

    Liebe Grüße,

    Otmar
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Wunderschön
    - sag mal kennst Du zufällig Yanko K.Yanev /von Gabrovo in Bulgarien ?
    ich hab von dem einen Aquarell Kalender
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderschön finde ich die Leichtigkeit bei den Bäumen und im Gegensatzt hierzu die Konkrete zechneriche Art der Darstellung der Gebäude.

    Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frank
  • Olena
    Olena
    @Jennygirl
    Ja, das Bild dauerte einen "vollen" Arbeitstag, so um 8 - 9 Stunden. Ich bin auch nicht die schnellste ... leider ...
  • Jennifer Rosenberger
    Jennifer Rosenberger
    Dein Bild ist sehr detailliert finde ich und das gefällt mir sehr gut. An dem Bild warst du bestimmt lange gesessen, oder? Gruß Jenny
  • Olena
    Olena
    Danke herzlich für die guten Worte!
    PS: fahrt nach Kiew, die Stadt ist herrlich und alles mutet zu solchen Aquarellen ;).
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    fein fein lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sehr schön lg moni
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    wunderschön gefällt mir sehr gut
    alles Liebe mercedes
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Genial!
    LG Marlene
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ein Wahnsinnsbild, unwahrscheinlich klasse gemalt. LG Devil-su
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ein perfektes aquarell! du hast riesiges talent! gruss, guini
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich kann nur sagen, HERRLICH.
  • arteP
    ein wunderschönes Aquarell
  • inim
    Hallo Olena, hui mal was anderes, sehr schön, gruss mini