KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ach angy, trink schnell etwas...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber pf---trocken, so kommts auch rüber
    gut gemacht lg angy ;-))
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke für eure anteilnahme. ich habe absolut nichts gegen kritik. aber
    es gibt menschen die schreiben wahllos blödsinn. nicht nur bei mir.
    auch bei vielen anderen.
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Hallo Renate, schönes Bild, gefällt mir. Ärgere dich nicht über jemanden, der über unser
    Talent richten will und nicht weiß, daß man "talentiert" nicht mit zwei l schreibt.
    Liebe Grüße
    Marlene
  • artstudio
    artstudio
    Ciao Aquacryl!
    Kunst ist immer sehr subjektiv, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Man findet immer Befürworter und Gegner, Kunst ist ein Diskussionspunkt so lange es Kunst gibt. Manche großen Künstler sind nur deshalb "groß" geworden, weil es ihnen ganz einfach "wurscht" war was andere von ihrer Kunst hielten.
    Denn: Jede Zeit hat ihre eigene Kunst! Was heute toll ist kann morgen out sein und umgekehrt!
    Alles Gute + liebe Grüße
    Kurt/artstudio
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Renate, willkommen im Club, wo treffen wir uns? Ist schon lustig auf welche Art u. Weise manche Menschen um Aufmerksamkeit betteln, aber vielleicht versteht gar nicht so viel von Kunst u. kann deshalb auch nicht erkennen wie gut dein Bild wirklich ist. Mal weiter, u. wenn es nur aus Protest ist. LG Devil-su
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ja mini. aber das macht garnichts. es gibt leute, die müssen sich auf irgendeine weise in den vordergrund drängen. im gespräch sein.
    vielleicht sollten wie das auch mal probieren.
    (ey, mini, deine bilder sind ja das allerletzte.)..SPASS mini.
    dweine bilder sind schön.
    hab grad gesehen, baselitz hat sich ganz neu angemaldet und noch nichts gezeigt....drum.
  • inim
    siehste Renate, jetzt bei Dir, toller Baselitz, armer arme....
  • ztilesaB
    Ohne Pepp. Einfallslos und wenig tallentierte Malerei.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke dir mini
  • inim
    Hallo Renate super rüber gebracht, gefällt mir sehr gut, viele grüsse mini