Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nebel brücke, Fotografie, Architektur

Nebel brücke

TitelSeverinsbrücke
Jahr, Ortfebr. 2011/ Kölle
Tags
Kategorien
Info848 7 13 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    So ruhig wirkte die noch nie auf mich. Tolle Szenerie...
    :)
  • Gast , 6

    starke Aufnahme! ...erinnert mich ein wenig an @acids wunderbar diffuse Gemälde
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Ja, manchmal lohnen sich Wechsel der Perspektive durchaus. Für Nebelbilder muss man immer ganz schön Glück haben, denn diese Wetterlage gibt es in Köln maximal 2-3 mal im Jahr.
  • paulinekreativ
    ein tolles Foto....
  • xylo
    xylo
    sooooo schön! Geht eben nur von unten.. meistens fährt man drüber
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Ich bin schon oft über die Severinsbrücke gefahren. Ab sofort werde ich laufen, vielleicht erwische ich ja dann auch einmal so einen Anlick wie auf Deinem Photo. Tolles Bild
  • Gast , 1
    Wäre super wenn du aus den grautönen etwas schwarz rausnehmen würdest....
    Aber auch so gefällt es mir:)

Bisher: 487.482 Kunstwerke,  1.925.814 Kommentare,  242.647.885 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Severinsbrücke‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.