KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *schubs* tolles bild.. gefällt mir sehr gut :))
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Wilando, genau das habe ich vorhin gemeint. Vielen Dank für deinen Einsatz.
    Auch an Wolkenfee meine Dank. LG Devil-su
  • odnaliW_ocsicnarF
    Mein lieber Baselitz, ich weiß dass es viele Menschen gibt die zuerst denken wenn sie etwas machen, lassen sie jedoch ihr Gefühl außen vor und solche Menschen mag ich nicht. Du kannst dir hier gerne ein paar Feinde schaffen wenn du möchtest wir sind hier einiges gewöhnt in der zwischenzeit. Ich habe viele kommen und gehen sehen. Zeig du uns mal was du drauf hast oder hast du Angst vor Kritik?? Solltest du nur ein Kritiker sein, dann hast du hier nichts verloren. Also zeig was, damit wir vor dir den Hut ziehen können. Hier gibt es sehr viel kritische Menschen aber sie haben in ihrer Avatargalerie etwas vorzuweisen ...... Du hast gar nichts und solange du nichts hast bist du auch niemand und dieses lege ich auch allen anderen ans Herz. LG.Wilando:o))
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Hallo Baselitz
    Finde ja gut wenn Du eine Meinung hast und die brauchst Dir auch nicht nehmen zu lassen,
    Aber ist es wirklich notwendig so gemein, zu manchen Künstlern, zu sein ?
    Malen ist etwas so schönes und befriedigendes und es soll Spaß machen.
    Wenn nicht alle perfekt oder gut sind was macht das schon, es macht Ihnen Spaß
    beim Malen und uns beim ansehen.
    Wenn Du wirklich konstruktiv jemanden weiter helfen kannst oder willst,
    ist Kritik was gutes, aber sie muss nicht beleidigend sein.
    Außerdem wer soll entscheiden was gut ist und was nicht,
    was hier was verloren hat und was nicht ? Lassen wir doch die Besucher oder Mitglieder
    selbst entscheiden ob Ihnen was gefällt oder nicht.
    Ich weis nicht was Du so machst, aber glaub mir die Menschen sind zu Höchstleistungen
    fähig, wenn sie frei sind und wenn sie positiv motiviert werden.
    Vielleicht versuchst Du ja mal den anderen Weg und schreibst dann wenn es Dir gefällt und
    Wenn Du nichts positives sagen kannst, schweig einfach dazu.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • ztilesaB
    wilando, ich diskutiere nicht nachträglich über meine Statements. Was ich sage, ist auch so gemeint, denn erst denke ich - dann schreibe ich. Viele hier machen`s umgekehrt.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Also Baselitz ... jetzt weißt du Bescheid.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ein Klassebild, einfach wunderbar, wunderbar ist es auch, das es Menschen wie Wilando hier gibt,die sich auch immer wieder trauen ihre ehrliche Meinung, auch unbequemen Zeitgenossen mitzuteilen. LG Devil-su
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    gehe mit ins feuer .. klasse
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Hallo Ihr Lieben, ja der Wilando versteht mich sehr gut, es geht um dieses ganz starke und intensive Glücksgefühl, das einem unheimliche Kraft und Energie gibt.
    Und das verbrennen würde ich wirklich ganz anders darstellen.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ha ha, liebe Moni, hier geht es mir nicht um das verbrennen, sondern um das reine Gefühl. das man in einem gewissen Moment erleben kann und dieses Bild erwckt in mir eine Serie von wunderschönen Gefühlen und ich kann die Farben und Formen selbst weiterspinnen.An etwas zu verbrennen, denke ich würde Mercedes ganz anderst darstellen.LG.wilando:o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja roland, dachte du wolltest dir auch das herz an diesem schönen bild wärmen?!
    aber nicht überall brennen feuer gleich heiß und manchmal verbrennt man sich auch die finger -nicht wahr? lg moni
  • inim
    genau wilando, ich auch, lieben gruss mini
  • odnaliW_ocsicnarF
    Tja, Baselitz scheint die wahre und begehrenswerte Liebe, die den ganzen Körper und alle Sinne umfasst mit allem was dazugehört noch nicht erfahren zu haben und ich weiß dass es Menschen gibt die das auch nie im Leben erfahren werden können. LG.Wilando:o)) Dies allerdings zu ergründen, ist hier nicht der richtige Ort. Allein so über ein Bild zu urteilen ist mir zu oberflächlich. Das was das Bild für mich noch aussagt, deswegen finde ich den Titel auch super dazu gewählt ist, dass dies nur eine augenblickliche Sequenz aus dem Feuer der Liebe darstellt. Hier ist Mercedes doch auf dem richtigen Wege in ihrer Malerei weil man äber diese Gefühle tausende von Bildern malen könnte. Und an dieser Stelle habe ich das Gefühl, Baselitz meine Zunge zu zeigen.
  • inim
    nee ändere den Titel nicht, dwer Baselitz hat doch keine Ahnung, der schreibt doch unter fast jedem Bild so`n Mist, das Bild ist klasse, gruss mini
  • tuhsediwhtuom
    Tja mit den Titeln ist es manchmal schwierig. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dich eine negative Kritik wirklich aus den Socken haut, oder?
  • Rockfern
    Zum Titel: Den finde ich ansich sehr gelungen..Aber er klingt doch etwas "abgelutscht"(nicht bös sein) Ich habe nach Titelbezug alles aus meiner 14-jährigen Partnerschaft darin entdecken können..
    Zusammenhalt, den festen Kern, Abdriften,Ablenkung, äußere Einflüsse,parallele Entwicklung, Weglaufen, Geborgenheit..Immer in Bewegung..aber nie gleich oder gar vorhersehbar.. Und für mich (persönlich) ist dies (m)eine " wave of fire"
    Aber ich glaub nicht das es besser klingt..
    Wenn Dir der Titel gefällt, lass ihn einfach!
    Grüße nochmal, Birte
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Hallo Wilando meinst nicht das das sehr gefährliche werden könnte wie Beide in dem Feuer ?:-)))

    @ soll ich den Titel ändern ? Was sagt Ihr dazu?
  • arteP
    wieder sehr schön und harmonisch für mich ist es ein Tanz
  • cobolt
    cobolt
    Hat für mich eher etwas von einer jener bizarren Unterwasserpflanzen, wie man sie in Dokumentationen zu sehen bekommt. Aber auf jeden Fall ein interessantes Bild.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    hallo Baselitz, hab jetzt extra ein Bild eingestellt weil ich mich schon auf eine vernichtende Kritik von Dir gefreut habe und jetzt kommst Du nur damit das Dir der Titel nicht gefällt???
    Schade
    @ Danke Birte für Deinen Kommentar und alles Liebe Mercedes
  • odnaliW_ocsicnarF
    Wow..... in diesem Feuer wäre ich auch gerne.LG.Wilando:o))
  • Rockfern
    Schade..Wenn ich Deinen Namen unter dem thumb sehe, dann bin ich schon darauf eingestellt gleich von einer Wucht in Träume mitgerissen zu werden.. ;-)
    Erkennung gegen Überraschung :-) Saustark dies hier!!
    Lieben Gruß, Birte
  • ztilesaB
    Das sieht eher aus, als würde eine Feuerwalze den kläglichen Rest einer großen Liebe den Garaus machen. Unter Liebesfeuer stellt sich mir eine angenehmere Metapher dar.