KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Gehen,

unfertigWerkenMalerei

  • Von mikajo hochgeladen

    Mein erstes Ölbild.Ich bin nicht so ganz zufrieden, obwohl ich ihn mir gerne ansehe, es gefällt mir und es gefällt mir nicht....ich mache mir mein Leben komplizierter als es ist...oder ist so kompliziert...und ich habe Recht? Hilfe!

TitelWir gehen....
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 92cmx65
Jahr, OrtJuli 2005
Tags
Kategorien
Info774 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trofgniR
    Starke Arbeit Jola! Nur etwas verblitzt.
    lg Sabina
  • mikajo
    mikajo
    Vielen Dank :o) Es ist schön Eure Kommentare zu lesen. Ich bin zur Zeit am experimentieren und ausprobieren. Mit öl zu malen ist nicht so einfach und die Bilder brauchen lang bis sie trocken sind aber ich werde weiter machen (auch mit Bleistift). Dankeschön und ganz liebe grüße. (die Sonne scheint, herrlich!)
  • lisa
    lisa
    mach einfach das nächste, Mikajo :) das wird dann noch besser !
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    oh mann .. hab ich viell verpast !!!!!! wie kommst du dazu ? einfach geil! ... kann mir leider nicht vorstelen wie es ist den bleistift auf pinsel zu tauschen :( ... gratulire dich zu deinem ersten öldild !!!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    es ist sehr gut geworden. ich hab immer gesagt, mit öl möchte ich nicht
    malen. aber umso mehr ölbilder ich sehe, um so mehr reizt es mich.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na das ist doch ganz wunderschön geworden, tolle kräftige farben
    spielen da ineinander,
    warum gefällt es dir jein (ja und nein),
    ich denke, du hast lange anders gemalt, und mußt dich erst auf diese
    farben einlassen, das ist alles,
    ich finde das bild ist klasse lg angy ;-))
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Hallo Jola,
    ich glaube das größte Problem ist oft unsere eigene Ungeduld. Dein Bild in Öl wirkt ganz anders als deine anderen Bilder, lass dich drauf ein, es hat was, energischer, krassere Farben und Tiefe seh ich auch schon.
    Ich hoffe, das du weitermachst in dieser Technik. ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • mikajo
    mikajo
    Ist das Dein ernst ....oder willst Du mich nur beruhigen...hee? Ist es tatsächlich ok? Mein erstes Bild das soooo groß ist...Danke @Willando, dass Du mein Bild (fast ein Bild) beäugelt hast, danke. LG Jola
  • odnaliW_ocsicnarF
    Wow ... Jola, für Dein erstes Ölbild, da ziehe ich doch glatt den Hut vor Dir. Super. Bin gespannt was Hopfenzitz dazu sagt..... grins. Machs gut und weiter so.LG.Wilando:o))