Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Blech, Farben, Licht, Fotografie, Reise

BlechFarbeLicht

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen

    Alles liegt in der Bewegung des Herzens: Es gibt dort
    nichts, wenn das Herz nicht dabei ist; und wenn das Herz dabei ist, wird alles gerettet, durch ein neues
    Licht verwandelt. Nein, nichts wird überhaupt begonnen, wenn das Herz nicht dabei ist.

    VLADIMIR JANKELEVITCH
    (31.08.1903 - 06.06.1985),
    war ein franz. Philosoph & Musikwissenschaftler.

TitelDie Reise X
Material, TechnikCanon EOS 400D
Format bis 50x75
Jahr, OrtAlthegnenberg 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info803 10 5 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Gertrud!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebste Marzanna!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Siegfried!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winni
  • Gast , 5
    Licht geht auf die Reise, du hast es für einen kurzen Moment eingefangen!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Liebe Eva,
    Dein Interesse freut mich sehr!
    Diese Bilder sind Farb und Lichtspiegelungen im Blech, die aus mehreren Blickwinkeln im für mich richtigen Moment fotografiert werden.
    Alle meine Bilder, insbesondere diese Art von Bildern, sind nicht am Computer nachbearbeitet worden.
    Wenn Du noch Fragen hast, dann trau Dich nur!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz herzliche Grüße!

    Winni
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Winfried, das sieht toll aus - magst du ein wenig dazu sagen, wie du das gemacht hast? Es würde mich sehr interssieren. Der Text dazu ist auch sehr bewegend. Rundum schön! Liebe Grüße, Eva
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Alexander!
    Vielen Dank fürs Kompliment!
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Liebe Claudia,
    bitte entschuldige meine Unachtsamkeit, aber ich habe Dich nicht mit Absicht übersehen. Tut mir sehr leid, hoffe Du kannst mir nochmal vergeben.
    Habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz herzliche Grüße

    Winfried
  • Gast , 2
    sehr gute Arbeit!
  • Gast , 1
    Tool, der Text und Dein Foto/ Bild...LG :-))))

Bisher:  57.482 Registrierungen, 484.816 Kunstwerke,  1.919.846 Kommentare,  237.721.937 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Reise X‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.