Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sonnenstrahlen, Schnee, Ölmalerei, Kälte, Malerei, Zeit

SchneeKälteSonnenstrahlenÖl

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen am 17.03.2011

    Winterwald / Harz

TitelWinter- " es wird Zeit für mich zu gehen "
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 40X 50 cm
Jahr, Ort20011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2128 45 36 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 45 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hab noch nichts geändert an dem bild-- nehme es auch nicht mit-- david hat recht im sommer kommt es eher nicht an !!! lieben gruss an euch meine lieben!!!!!!!
  • Gast , 17
    Es passt vielleicht besser in eine Winterausstellung.Aber das Bild ist ganz fantastisch.glg David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir david-- wollte es evtl. zu einer Ausstellung mitnehmen was denkst du?? dankeschoen- l gr. reg
  • Gast , 17
    Ganz große Klasse glg David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    na klar, es sei denn ich habs versaut!!!-- passiert ja nicht so selten!° danke -- bis denne reg
  • Gast , 5
    keine sorge-- burgi-- Kleinigkeiten!! lieben gruss reg und vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ok :):) zeigst es dann bitte ??
    Lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    keine sorge-- burgi-- Kleinigkeiten!! lieben gruss reg und vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 5
    Och neeeee Regine...es ist so wie es ist doch wunderschön!
    Glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke david-- werde leichte Überarbeitung an ihm vornehmen und es so ausstellungstauglich versuchen !!! herzlichen dank u lgruss reg
  • Gast , 17
    Ein traumhaft schönes Bild lg David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke burgilein-- manchmal braucht man keinen plan!!! lieben gruss reg
  • Gast , 5
    ...mal eben so auf die schnelle..das werden oft die schönsten Bilder...ich schieb es mal wieder..
    Lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ach dankeschoen liebe burgi-- etwas älter-- das original gefällt mir etwas besser!! war auch mal so auf die schnelle-- wies eben so ist!!-- harzliche gr. reg
  • Gast , 5
    so ausdrucksstark...schön diese licht..ich sag ja..ganz wunderbar deine bäume..liebe regine :)))
    lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen christine-- ich freue mich sehr über deinen komm.-- bald sieht es wieder so aus bei uns im harz-- herzliche gr. und eine gute nacht-- reg
  • Kruemel1
    Kruemel1
    gefällt mir sehr gut, dein Winterbild...LG und einen schönen Abend, Christine
  • Reg Hain
    Reg Hain
    du meinst es aber gut mit mir--- gruss , gruss- reg-- vielen dank!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 15
    Dein Winterwald ist klasse.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen an alle!!!
  • Günther Hofmann
    Günther Hofmann
    schönes Bild. Stimmung sehr gut eingefangen und der Titel passt auch zur allgemeinen Frühlingssehnsucht.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    das hat eine wunderbare Ausstrahlung
  • Gast , 12
    🔗

    fiel mir sponan bei der textzeile " es wird Zeit für mich zu gehen " ein
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen ,lieben dank wolf-- nun kann er wieder gehen-- der winter-- oder?-- liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ohhh danke freue mich sehr darüber-- bin eben noch im netz!!-- liebe gr. zurück-- dankeschoen-- reg
  • esther
    esther
    Hallo Reg,
    Deine Waldbilder gefallen mir ganz besonders gut.
    Viele Grüsse, Esther
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich sehe es heute anders-- weil ich es nicht mehr gut finde-- damals schnell hingehaucht, doch die qualität ist schlecht! man sollte nicht spontan ins netz stellen-- fazit !!!liebe gr. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    warum siehst du dieses bild mit anderen augen? ich finde es sehr schön. kannst mir auch privat schreiben, wenn es besser ist.lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dieses bild sehe ich heute mit anderen augen-----, lieben dank reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    finds immer noch schön-schieb-lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Wolf. ich danke dir-- ok. mache ich ! merkwuerdig ist nur: einige sind wirklich gut andere sehr schlecht in der bildwiedergabe-????- ich werde daran arbeiten-- viele liebe gruesse reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Regine, ich denke deine Kamera ist schon ausreichend - bei mir ist es auch nicht unbedingt schärfer - vielleicht mehr auf Spiegelungen achten.(z.B. bei deinem Werk "OT" ) L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Ohhhhh du bist ja lieb-- danke für deine spontanität-- werde mir deine wertvollen ratschläge morgen noch einmal genauer durchlesen-- bin auf diesem gebiet nicht so ganz fit-- habe eine lumix fp1, dachte die wäre dafür ausreichend! ? danke und lieben gruss
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Falls Du noch eine GUTE Analogspiegelreflexkamera hast werden die Farben mit einem Diafilm am allerschönsten. (wenn Du sie beim Entwickeln gleich als Cd auch digitalisieren lässt).Das Bild hat dadurch mehr Leben und Wärme.
    Ansonsten geht das so natürlich schlecht zu erklären- ich finde deine Fotos so auch nicht schlecht. Oder eine digitale Spiegelreflex mit gutem Objektiv. Viel Licht macht dabei immer schärfer (musst nur auf Spiegelungen acht geben , das Licht indirekt von den Seiten kommen lassen.)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir sehr-- gefällt mir auch wie du schreibst! dieses bild ist nicht mein schlechteste, aber auch bei weitem nicht das beste-- habe grossse probleme bei fotographieren-- bekomme die schärfe des bildes nicht hin( die meissten sehen natur. besser aus) hast du einen tip? schoene gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, Deine Arbeiten gefallen mir sehr!, dies hier wirkt auf mich mit einer schönen Leichtigkeit und Schwung gemalt - Wind von Rechts. L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo ihr lieben -- vielen dank --jetzt wird es endlich fruehling! solche bilder wollen wir dann erst mal nicht mehr sehen-- danke euch herzliche gruesse reg
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Regine, schönes Bild, aber zum Glück kommt nach und nach das saftige Grün zum Vorschein.
    Gruss hans-Joachim
  • Gast , 8
    Hallo Regine !!
    Die ersten Sonnenstrahlen versuchen den Wald zu erwärmen,es wird FRühling !!
    Schönes Bild !!
    MllGG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    erstmal allen lieben grossen dank-- hat mich sehr sehr gefreut-- danke euch -- später mehr!! lieben gruss-- und freut euch auf den herannahenden frühling!!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ja, Winter ade; das wünsche ich mir auch.
  • Gast , 5
    mein kompliment liebe regine, da hast du wieder eine wunderschöne arbeit geschaffen und den titel finde ich auch sehr passend.
    geht nicht anders... da muss ich auch schieben.
    liebe grüße an dich (melde mich noch)
    burgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr schön, regine-schieb-glgr
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    sehr schön
  • nurso
    nurso
    Liebe Eniga, ich finde Dein Bild handwerklich sehr gut. Aber auf mich wirkt es zu düster, trotz des Lichteinfalls und des Schnees. Ist halt die düstere Jahreszeit.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Schöne Stimmung

Bisher: 509.082 Kunstwerke,  1.953.797 Kommentare,  284.982.936 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Winter- " es wird Zeit für mich zu gehen "‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.