KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    tolle Zeichnung
  • Mellin
    Mellin
    Klasse! Sehr schön! Supi! :)
  • Besi Love
    Besi Love
    wunderschön echt :-) da steckt gefühl und feinfühligkeit dahinten :-)
  • Gast , 9
    Mag ich. :)
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr schön gezeichnet, ganz liebes Mädchen
  • andreas grunert
    andreas grunert
    Hallo allerseits... Vielen Dank für die Hinweise. Eben habe ich mir noch mal alle genutzten Vorlagefotos angeschaut und musste feststellen, dass ihr linkes Auge wirklich nicht zum rechten Auge passend erscheint und die Nase etwas nach rechts gebogen ist...Ich hätte sie vielleicht "frontaler" darstellen sollen, auch dazu hatte ich Fotos, aber das erschien mir in ihrem Falle zu "langweilig".
    LG
  • mstangl
    mstangl
    Toll wie immer.
    Reinweiß der Pupille ist nicht realistisch - da stimme ich landstreicher zu.
    Gesichtsumrandung eher durch unterschiedliche Tonwerte herausheben - stärkerer Tonwert unter dem Gesicht - Schattenbildung.

    5 Sterne meinerseits.
    LG


  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Mir gefallen die Haare sehr gut!
  • Gast , 4
    Sehr schön. Tonwerte passen.
    Allerdings ist das linke Auge etwas zu hoch. Die Nase scheint krumm (was möglicherweise am Auge liegen mag)und die Lippen sind nicht plastisch genug, wirken flach. Die Augen sind auch zu weiss.
  • Gast , 3
    wunderhübsch
  • Gast , 2
    bezaubernd
  • Gast , 1
    gefällt mir, süsses madel