Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Glaube, Kraft, Hoffnung, Malerei, Surreal

KraftHoffnungGlaube

TitelGib uns die Kraft
Material, TechnikAquarell
Tags
Kategorien
Info3274 14 10 3 4.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    da passt alles zusammen ******lg
  • Gast , 12
    Es ist toll, Deine helleren Bilder gefallen mir eindeutig besser,
    als die dunkleren.
    Wobei die auch super sind :-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Ganz herzlichen Dank und
    lieben Gruß Vera
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Tag Vera Boldt


    Ich wünsche Dir aus vollem Munde
    Frohsinn alles Gute und viel Glück,
    und zieh mich höflich nun zurück.

    Erfolg und Gesundheit sind meine
    Geburtstagswünsche für Dich
    - Kunstcarlo –
  • Gast , 10

    "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung und Kraft geben können.
    Ihre Worte können uns wie der gebeugte Bogen, die Kraft zeigen lassen"!

    Jos
  • Gast , 9
    mit geige :)
    🔗
  • Elvipe
    Elvipe
    schon der Titel zu dem Bild gefällt mir - setzt viele Gedanken frei - wie oft sagt man es zu sich selbst - gib mir Kraft hat mit dem schönem Bild fast etwas Mystisches - Religiöses

    lG elvi
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ich hoffe auch auf Kraft!
    Eine extreme warme, positive Energie geht von dieser Arbeit aus,
    und ja,ich sehe dich auch!
    Lieben Gruß
    Tam(elke)
  • Gast , 5
    Amen
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Abend Vera

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

    Deine Arbeit öffnet einem die Augen, da es an den Betrachter appelliert nicht eine Hoffnung von vielen als seine stützt zu sehen, sondern an das Prinzip des Hoffens allgemein zu glauben und somit seinen Weitblick auf eine große Menge an Optionen zu lenken.
    Deine Arbeit „Gib uns die Kraft“ ist durch ihre große Strahlung und des herein brechenden Unheils sehr ausdruckstark und überzeugend!

    Kunstcarlo
  • Gast , 3
    fideo hat es wohl richtig gesehen, das kann nur vera sein, klasse!!
    ja, wir brauchen kraft, ich hoffe drauf.
    lgb
  • Gast , 2
    Pssst!!
    (und das Gold eines Kornfeldes)
  • Gast , 1
    da war mal ein bild mit dem titel "wo ist vera?" ich denke hier ist sie persöhnlich zu finden ;)
    sehr schön wieder
    lg

Bisher: 507.303 Kunstwerke,  1.951.737 Kommentare,  280.609.895 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gib uns die Kraft‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.