Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Malerei, Menschen,

TinaBildnisLeinwand

Titel Tina
Material, Technik Tempera auf Leinwand
Format Orginal 50x70Orginal 50x70
Jahr, Ort 2008 Göppingen2008 Göppingen
Tags
Info 1304 13 1 2.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Graf M
    Graf M
    Nun mal Klartext lieber Juvenal und lieber Josch Lewinski, ich habe mir diese Software runtergeladen und muss sagen wen du, sorry Sie, damit ein brauchbares Ergebnis erzielst dann Hut ab. Meine Technik ist eine Mischtechnik aus Airbrush, Buntstift, und sehr verdünnte Farbe die mit einer Vielzahl von Borstenpinseln und Marderhaarpinsel in X schichten auf getragen wird. Wenn Sie denn Mut haben mal selbst ein Bild einzustellen, und die Technik lernen wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Oder wenden Sie selbst nur solche Filter an?
    Carpe diem et noctem
    Magnus Graf von Almerswind
  • Gast , 9
    Malen nach Zahlen
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    sehr schön
  • efwe
    efwe
    Digitaler Duktus! Leute das ist ein Programm... wobei ich toll finde wie viele darauf hereinfallen...


    nun- der pc/bildschirm truebt etwas das auge --am original kaeme das schnell herraus :)
  • 500mg
    500mg
    Lug und Trug
  • morzi
    morzi
    Ich kann mich für deine Porträts, inbes. Duktus, nicht begeistern.

    Sie wirken zudem auf mich wie übermalte Fotos.
  • Josch Lewinski
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Digitaler Duktus! Leute das ist ein Programm... wobei ich toll finde wie viele darauf hereinfallen. Das macht es dann auch wieder zur Kunst. Metakunst. Es sagt etwas darüber aus, dass das Endprodukt von realer Photobearbeitung (fast) zum selben Ergebnis kommt, wie die menschliche "Kreativität".
  • efwe
    efwe
    guter ausdruck-- seltsamer interessanter pinsel?duktus--
  • Graf M
    Graf M
    Jaja Schwarzer Fellmantel mit Schwarzen harren das Orgi. ist besser
  • UliS
    UliS
    Ein Kapuze aus schwarzem Fell. Ja, das könnte sein. Vielleicht ist es besser im Original zu sehen. Gruß Uli
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ich glaube, dass die Dame eine schwarze Kapuze über dem dunklen Haar trägt.
  • UliS
    UliS
    Hier sind mir die Haare zu ähnlich einem Helm, "Sassa" gefällt mir besser. Gruß Uli

Bisher: 518.228 Kunstwerke,  1.963.178 Kommentare,  304.626.841 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tina‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.