Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    sorry die armen fosche sind natürlich frösche
  • ultravioltett
    ultravioltett
    Was? Fösche auch? Und ich dachte an Frösche...:D
  • Gast , 4
    vielen dank,denke umweltschutz ist sehr wichtig und fösche brauchen eine lobby , da die bestände weltweit durch einen hautpilz gefährdet sind
    gruß werner
  • ultravioltett
    ultravioltett
    Danke Werner. Dein Portfolio finde ich auch sehr ansprechend. Insbesondere gefällt mir die Zweckgebundenheit Deiner Kunst (Thema Umweltschutz)
  • Gast , 4
    kenne mich mit digitaler kunst nicht aus aber dass ist klasse ..spricht mich richtig an,ganz toll
  • ultravioltett
    ultravioltett
    Ach so, das 2. "t"... das hat so eine eigene Geschichte. Aber danke nochmal, freut mich wenn's gefällt. Gute Nacht, das war's für heute.
  • absurd-real
    absurd-real

    ok, also ist ist auch kein t zuviel..*grübel* oki =)
  • ultravioltett
    ultravioltett
    Danke!
    "ist dein Name eigentlich korrekt?" Hmmm, na ja nicht inkorrekter als Absurd Real, schätze ich... :)

    Ist alles in Photoshop CS3 entstanden...
  • absurd-real
    absurd-real
    ich habe zwar keine Ahnung wie man so etwas hin bekommt...aber es hat eine tolle Wirkung=)
    ist dein Name eigentlich korrekt?
  • Gast , 1
    Super Einstieg! Welcome :)

Bisher: 549.632 Kunstwerke,  2.002.173 Kommentare,  402.407.704 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Geborgenheit‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.