KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Kreuz

MalereiKreuz

TitelDas Kreuz
Material, TechnikAquarell/ Aquarellpapier
Format 18x25
Jahr, Ort2004, Österreich
Tags
Kategorien
Info1531 9 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oediF
    die freude am ineinander laufen lassen der aquarellfarben klingt hier schön durch,-gelungenes bild.
    glg, fidéo
  • tshgreoj
    joerghst
    Hallo, dieses Aquarell gefällt mir sehr. Vor Allem: Es wurde zum "richtigen" Zeitpunkt beendet... Ich habe da manchmal das Problem, nicht aufhören zu können, was dann ein anfangs gutes Bild "versaut". Aber ich arbeite dran!
    Gruss Jörg
  • ykcotS
    wow... das ist große klasse... hier hast du so geschickt reduziert, dass man bei wiederholtem betrachten immer mehr von dem kreuz zu sehen bekommt - das gehirn vervollständigt das bild sozusagen..und die farben ...respekt, das ist ein wirklich gutes und spannendes aquarell...lg...rolf
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Dank euch allen... positives tut gut...guini
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ui.
    gut.
    H.
  • mikajo
    mikajo
    Aber warum!? Warum gefällt es Euch!???
    Mir gefällt es auch aber ich versuche es zu sagen (was nicht einfach ist!) Es gefällt mir, weil es eine schöne Komposition ist, weil ich das Kreuz erkennen kann, weil die Farben sehr gut betonnen was damals passiert ist, was jeder weisst (oder wissen soll?) Schönes Bild.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    fein ists, gefällt mir sehr gut lg angy ;-))
  • cisin
    Gefällt mir sehr gut!!!
  • inim
    gefällt mir, gruss mini