KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • odnaliW_ocsicnarF
    cool ***** :o))
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    was sagen Titel denn schon aus...sie lenken maximal die Empindungen des Betrachters in eine gewisse Richtung, dennoch bleibt das Bild immer das gleiche. Mir gefallen deine Bilder wirklich gut besonders die Mandalas. Sehr inspirierend! Mach weiter so! ;-)
    Liebe Grüsse
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    ah ha also die Callas jetzt sehe ich sie auch…übrigens tolle Fantasie in deinen Bildern :wink:
  • Vibesbild
    Vibesbild
    *gg* Ich auch nicht, Neithard- für mich sind die Titel immer nur Wortspiele, die das Bild abrunden in einer stimmig empfundenen Weise. *Das* hier ist ne Fotocollage u.a. mit nem Bild der Callas.. ich könnt's auch "Gestaltwandlung", oder "Re-birth of Nofretete", oder das "wiederentdeckte Auge Nofretetes", oder einfach "roter Montag" nennen. Hm. *ggg* Sorry - aber ich versteh den Titel selber nicht. Liabs Grüßle!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    was soll ich daraus deuten “a kind of Callas” verstehe ich nicht…sorry…gutes Bild… verstehe aber den Titel nicht.. :?