Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Militaire, Poudre noire, Zeichnung, Dessin, Black powder, Jäger

Sachsenbefreiungsskriege1813Völkerschlacht

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 31.03.2011

    Mitglied einer Reenactment-Gruppe, zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Leipzig

Titelsächsische leichte Infanterie 1813
Material, TechnikKohle, Acrylfarbe, Kreide auf Karton
Format figur 200x180mm, gesamt220x180mm
Jahr, Ort2011/leipzig
Preis 110 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1857 6 1 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hat hier keiner nötig....alle naturschön!!! Grins
  • Gast , 1
    genau...und du meinscht die örtlichen illen gönnen sich keinen schönheitsschlaf?
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Du meinst bestimmt das Werk II. Und ja, dass gibt es noch. Ich war zwar lange nicht mehr dort, aber die Regionalzeitungen berichten immer fleißig.
  • Gast , 1
    hauptsache man spricht überhaupt jemanden an. in leipzsch will ich och mal wieder hin...gibts das e-werk, oder wie das jetzt hiess, noch...blöde frage, ich weess...
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für den Kommentar. Historisch Interessierte, Touristen, die Darsteller selbst.
    Hier in Leipzig+Umgebung wird den historischen Ereignissen (gerade weil viele Völker damit eingebunden waren und sind) Rechnung getragen. Natürlich nicht zuletzt um Touristen anzulocken. Hervorzuheben ist da die alljährliche gut besuchte Darstellung der Völkerschlacht (die meisten Bilder sind nach Fotografien von dort). Aber ich räume gern ein, dass ich mit diesen Arbeiten "nur" ein kleines Publikum anspreche.
  • Gast , 1
    gute arbeit...wer kooft sowas?

Bisher: 503.063 Kunstwerke,  1.946.996 Kommentare,  270.973.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚sächsische leichte Infanterie 1813‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.